Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

auf in den Kampf (letzter Tag vor der RJT)

auf in den Kampf (letzter Tag vor der RJT)

| Beitrags-ID: 240962

guten Abend

ich bedanke mich bei allen die mir in letzter Zeit Mut, Infos,und Zuspruch gegeben haben :D
heute einen Tag vor meiner ersten RJT ging es mir nicht gut,extreme Traurigkeit,Weinen( da spielen die fehlende Hormone bestimmt auch eine grosse Rolle),die Angst war fast nicht mehr da…
um 18 Uhr rief mein Hausarzt mich an um zu fragen wie es mir geht und um mir viel Kraft zu wünschen !¨¨
danach habe ich bei Musik zwei Stunden lang gemalt und jetzt fühle ich mich viel freier….
und morgen früh “ Auf in den Kampf“
😈
bis bald
Christiane

Antwort auf: auf in den Kampf (letzter Tag vor der RJT)

| Beitrags-ID: 298387

Guten Abend Christiane, 😉

es ist nur zu verständlich,das Du nicht gut drauf bist…!! :friend:
Nimm Dir etwas mit,womit Du Dich die Zeit über beschäftigen und ablenken kannst..!! 😉

Die Zeit geht schneller rum als Du denkst,also,wie Du auch schon schreibst…,auf in den Kampf!!! :box:

Für Deine RJT/RJD wünsche ich Dir alles Gute. :flower2:

Liebe Grüße vom :angel: Engelchen

Balu
Nutzer*In
SD OP 03/07; Kalte Knoten, MB

Antwort auf: auf in den Kampf (letzter Tag vor der RJT)

| Beitrags-ID: 298386

Hallo Christiane,

auch ich wünsche Dir dass Du deine RJT gut überstehst!
Halt die Ohren steif – Du packst das!!

GLG,
Anja

ICH LAß MIR ALLES NEHMEN, NUR DIE HOFFNUNG NICHT!
-------------------------------------------------------------------------------------

Meine ganze Geschichte
gela
Nutzer*In
Jüngster Sohn (19 Jahre ) hat MEN2B

Antwort auf: auf in den Kampf (letzter Tag vor der RJT)

| Beitrags-ID: 298385

Hallo Christiane,

Auch von mir alles alles Gute für deine RJT.

Lass wieder von dir hören.

Gruss gela

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick