Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Diebstahlsicherung in Kaufhäusern

Diebstahlsicherung in Kaufhäusern

| Beitrags-ID: 252409

Hallo,

ich habe eine RJT hinter mir und nun das merkwürdige: ich bringe sämtliche Diebstahlsäulen an den Ein-/ Ausgängen der Kaufhäuser zum Piepen … liegt das an der Reststrahlung? Hat jemand noch solche Erfahrungen sammeln können? Es bringt mich ein weinig durcheinander!

LG ~ Eva

Antwort auf: Diebstahlsicherung in Kaufhäusern

| Beitrags-ID: 355746

Hallo,

nein, das wird nicht von der RJT kommen. Hast Du ein Buch aus der Bibliothek dabei? Die haben meisten auch so ähnliche Sicherungssysteme.

Oder es ist etwas, wo eine Sicherung drin ist, die nicht deaktiviert wurde. Durchsuche mal Deine Handtasche. Meistens sind das so Aufkleber. Bei Cremes hat man das z.B. manchmal innen in der Papp-Umverpackung.

Ich wünsche erfolgreiches Suchen.

Gruß
Lotti

Antwort auf: Diebstahlsicherung in Kaufhäusern

| Beitrags-ID: 355747

Hallo Lotti,

habe alles durchgeschaut und untersucht! Ich habe keine Aufkleber, keine Bücher, keine Cremes und immer unterschiedliche Taschen … und dieses Phänomen ist erst seit die radioaktiven Therapie … hmmm … dann bin ich nun völlig ratlos …. :8) 😳 😆

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Diebstahlsicherung in Kaufhäusern

| Beitrags-ID: 355748

Hallo Silberwölfin,

so etwas hat schon mal jemand berichtet hier, kann mehrere Jahre her sein. Das war damals auch unmittelbar nach einer RJT, daran erinnere ich mich noch genau.

Vielleicht noch im alten Forum? Ich weiß jetzt gar nicht, ob das noch zugänglich ist.
Erklären kann ich es jedoch nicht, weiß, auch nicht mehr, ob und welche Deutung das damals gefunden hat.

Grüße von Alba

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.770 veröffentlichte Beiträge
28.836 veröffentlichte Themen
7.250 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick