Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Entzündung erst besser, jetzt tut wieder alles weh :-(

Lillibelle
Nutzer*In
Multizentr. pap. SD-CA bds

Entzündung erst besser, jetzt tut wieder alles weh :-(

| Beitrags-ID: 249998

Hallo!

Meine RJT ist nun knapp 3 Wochen her. Die Entzündung der Spreicheldrüsen und des Halses wurde in den letzten Tagen endlich etwas besser – die Schwellung ging deutlich zurück, das Schlucken wurde etwas leichter und tat kaum noch weh (lag lt. HNO an der Schwellung, Stimmbänder und Kehlkopf sind o.k.). Mundtrockenheit und Geschmacklosigkeit sind aber geblieben.

Seit gestern abend habe ich wieder Halsschmerzen, Schlucken fällt richtig schwer und tut weh, Kopf nach hinten beugen geht gar nicht.

Sind diese Auf und Abs normal? Hatte sehr gehofft, dass es lamgsam mal besser wird…
Oder besser zum Arzt? Würde ich ja eigentlich gerne vermeiden, denn ohne Termin sitzt man da Stunden – derzeit zwischen all den Grippe- und MagenDarm-Patienten…

Ans geschmacklose Leben „gewöhne“ ich mich so langsam… habe nicht mehr so argen Heißhunger auf herzhaftes und esse sehr viel weniger als sonst, d.h. nur, wenn ich Hunger habe und auch nur so lange, bis ich satt bin ;-) so kann die derzeitige UF wenigstens meinem Gewicht nicht soviel anhaben…

Liebe Grüße

Bärbel

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil links.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.587 veröffentlichte Beiträge
28.773 veröffentlichte Themen
7.204 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick