Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Erfahrungsberichte Uniklinik Heidelberg

Mary-Diana
Nutzer*In
papilläres Schilddrüsenkarzinom

Erfahrungsberichte Uniklinik Heidelberg

| Beitrags-ID: 249029

Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit der Uniklinik Heidelberg?

Liebe Grüße

Mary

Antwort auf: Erfahrungsberichte Uniklinik Heidelberg

| Beitrags-ID: 340929

Hallo, ja ich habe Erfahrung. War am 1.Juli 2011 in der Uni Heidelberg zur 2.Radiotherapie. Man st dort in sehr guten Händen. Sei es durch den Arzt oder das Pflegepersonal.

Mary-Diana
Nutzer*In
papilläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Erfahrungsberichte Uniklinik Heidelberg

| Beitrags-ID: 340930

Hallo Gertrud,

Danke für Deine Antwort. Das klingt ja super.
Da wo ich jetzt bin weiß irgendwie immer der eine nicht was der andere tut. Nett sind sie da auch, aber ich hab ständig jemand anderen der mich behandelt oder anruft. Und so gehen wichtige Informationen ständig unter und ich muß ständig hinterher sein. Das ist dann einfach zusätzliche Belastung für mich.

Danke nochmal.

Alles Gute wünsch ich Dir.

Mary

Antwort auf: Erfahrungsberichte Uniklinik Heidelberg

| Beitrags-ID: 340931

Ich war schon das zweite Mal dort. Die Ärzte sind sehr gut und erklären einem alles sehr genau. Man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich ist immer am schlimmsten, der Aufenthalt im Zimmer. Aber da mußt du durch. Man hat das Gefühl, daß der Arzt auf dem neuesten Stand ist und sich Zeit nimmt.
Alles Gute, Gertrud

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Facebook.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick