Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hallo bin neu hier und mit allem überrumpelt

Hallo bin neu hier und mit allem überrumpelt

| Beitrags-ID: 250367

Hallo

Ich habe ende März anfang April erfahren das ich einen Knoten hab an der Schilddrüse.. Habe ende april gleich eine OP gehabt und mir wurde alles entfernt und neben bei haben die noch 2 weitere gefunden wo mit raus genommen wurede..

Morgen muss ich nach großhadern zur RJT.. Wie ist des jetzt so ich lese bei einigen wegen test kapseln ??? wurde bei mir nicht erwähnt die klinik wo op wahr hat den termin für die RJT gemacht und da wo ich wahr hat man eh kaum einen arzt gesehen.. Mir wurde nur gesagt das ich morgen rein muss für eine woche des wahr es!!! Ich weiß aber nicht was auf mich zu kommt ???

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Hallo bin neu hier und mit allem überrumpelt

| Beitrags-ID: 347082

Liebe Nickimausi,
die Mail-Adresse, mit der du dich im Forum angemeldet hast, ist ungültig. Kannst du das bitte korrigieren? Danke.

Wenn du eine Antwort möchtest, musst du etwas genauer schreiben, was der Befund ist und was konkret gemacht wurde bei der OP: Alle Knoten raus? Oder die ganze SD? War es Krebs? Wenn ja, welche Form (z.B. papillär oder follikulär)? Warum RJT (zur SD-Verkleinerung oder zur Ablation bei Krebs)?

Wenn die Ärzte dir nichts oder zu wenig gesagt haben, hilft nur eines: nachfragen und nochmals nachfragen!

Alles Gute!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Fragezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.722 veröffentlichte Beiträge
28.823 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick