Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kurz und live aus der Uniklinik Essen!

koenigwinny1

Kurz und live aus der Uniklinik Essen!

| Beitrags-ID: 246651

Hallo Forum,

Einen kurzen und lieber Gruß, live aus der RJD der Uniklinik Essen.
Daran sieht man, dass es mit einem Stick ( Vodafone ) wunderbar mit dem Kontakt zur Aussenwelt klappt. Bin etwas müde und werde morgen etwas mehr berichten.

KW unter Radioaktivität 🙄 😯 :D

conny c
Nutzer*In
sd und calziumangel hatte morbus basedow

Antwort auf: Kurz und live aus der Uniklinik Essen!

| Beitrags-ID: 327219

Hallo

Dann mal einen lieben Gruß zurück.

Hoffe das du es schnell hinter dir hast ,und das dann alles besser wird.

Vertreib dir schön die zeit . Ich würde viel schlafen im Krankenhaus ,obwohl ist leicht gesagt bei den Lärm dort.

Liebe Grüße

Conny

meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: Kurz und live aus der Uniklinik Essen!

| Beitrags-ID: 327220

Hallo Winny,

ganz herzliche Grüße aus Hannover und toi toi toi für ein super Ergebnis!

Liebe Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.

koenigwinny1

Antwort auf: Kurz und live aus der Uniklinik Essen!

| Beitrags-ID: 327221

Danke für die lieben Wünsche, Mittwoch morgen wird noch das Foto gemacht.
Die Blutwerte sollen sehr gut sein, insbesondere sind die Antikörper in den Bereich zurück gegangen – dass der Tumormaker in der Nachsorge angewendet werden kann. :D :D :D

Sonst ist in Essen alles beim alten, ausser das man ein Armbändchen bekommt. ( mit Namen etc ), als ich der Schwester sagte, dass ich doch sowieso nicht aus dem Zimmer kann, schüttelte sie auch nur den Kopf.

Die Ärzte waren wie auch bei den letzten zwei Aufenthalten, kompetent und haben zugehört, Fragen beantwortet und alles verständlich erklärt. Die Schwestern waren alle freundlich und hilfsbereit. Wenn man selbst über seine Behandlung informiert ist wird man als kompetenter Patient ernst genommen.

Die Thyrogenspritzen habe ich gut ( keine Nebenwirkungen bemerkt ) vertragen, der TSH Wert ist trotz durchgehender L- Thyroxineinnahme
auf ca. 75 gestiegen. Die Ärztin sagte das wäre für die Behandlung ein super Wert.

Ich kann nur jedem raten, sich zu informieren und lieber ein paar Km Fahrt in Kauf zu nehmen um eine optimale Behandlung zu bekommen. Das Forum leistet hier eine sehr gute Hilfestellung, die Menschen die ich kennengelernt habe sind hilfsbereit, aufmerksam und fachlich sehr gut informiert.

Durche diese Infos ( Klinik und Endokrinilogen und Forum ) weiß ich das mein Krebs besiegt ist ( wenn Mit. das Foto ok ist ) , habe keine Angst mehr und sehe positiv in die Zukunft.

einen tolles Wochenende
und liebe Grüsse
KoenigWinny

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.766 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick