Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Mit anderer Krankheit zum Szinti unter Thyrogen?

Mit anderer Krankheit zum Szinti unter Thyrogen?

| Beitrags-ID: 245032

Kann ich auch krank die UNtersuchungen machen?
War zu Ostern richtig krank, habe danach einen ersten Anfall von Fieberblasen bekommen (soll es aber erblich bedingt in mir tragen) mit Fieber usw. dann wieder gesund. Nun ist dieses WE mein Kajak gebrochen und nach einem Tag immer im kalten Wasser sitzend bin ich wieder krank (wenn mein Immunsystem gut ist, tut mir so etwas nichts), aber momentan ist meines durch extreme Belastungen, Stress, Schlafmangel usw. ziemlich kaputt….
wenn ich die UNtersuchungen aber nicht machen kann wirds wohl auch nicht besser, wenn man das noch aufschiebt.

Im Notfall, wenn i nerma Auto fahren kann, müssen sie mich eben mal einen Tag stationär behalten… geht das?

Sönnchen scheine!
Follikuläres CA onkozytär

Antwort auf: Mit anderer Krankheit zum Szinti unter Thyrogen?

| Beitrags-ID: 317693

Hallo lia15,

ruf doch im Krankenhaus, welches die Untersuchungen durchführt, an. Dort wird man Dir verbindliche Antworten auf Deine Fragen geben können. Wir können leider doch nur mutmaßen, ohne, dass Dir das wirklich hilft.

Unter Thyrogen ist es ja wichtig, dass die Zeitabstände zwischen den einzelnen Gaben und Untersuchungen genau eingehalten werden und da würde ich wirklich Rücksprache halten, wie es mit einer Erkrankung aussieht.

Viele Grüße, Sandra

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf OP-Schere.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.826 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick