Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Radiojodtherapie in Salzburg/ ein paar Impressionen

Prusseliese
pap. SD-Karzinom links pT1b, pN1b (12/22), L0, V0, Lokal R0

Radiojodtherapie in Salzburg/ ein paar Impressionen

| Beitrags-ID: 253334

Eindrücke vom Bunker…
Ich habe immer wieder im Netz gesucht, wie denn so ein Krankenzimmer aussehen könnte und jetzt habe ich selbst fotografiert.
Die Bilder sind etwas verschwommen, weil Klarsichtfolie über dem Handy als Schutz vor der Strahlung war…

Vorsicht! Radioaktiv!!!

unser Bunkerfenster (die kleine Luke, die grade von der Sonne angestrahlt wird)

in diesen kleinen „Reaktoren“ befanden sich die Tabletten, die wir unter Aufsicht schlucken mussten

Schleuse:
auf den Wägelchen befand sich in unregelmäßigen Abständen das Essen

die roten Striche am Boden durften wir nicht übertreten…

mein erstes Frühstück
aufgedrehte Scheibe Brot und kalter Kaffee

Buch lesen mit Handschuhen

Anstaltskleidung:

unsere Lichtluke nach draußen, fest verglast

mein Hightech-Klo:

Immer wenn ich das Krankenzimmer verlies, ging lauter Alarm los, damit sich niemand zufällig in der Schleuse aufhielt.

20 Jahre altes Sonnenblumengesteck in 2 m Höhe, man konnte es also nicht wirklich sehen
Zur Aufheiterung der Patienten hatten wir 4 Stück da stehen

Big Brother is watching you. Kameras überall…

Die Helligkeit im Zimmer täuscht. Zufällig hat die untergehende Sonne unser sonst total abgedunkeltes Zimmer erhellt.

Erster Lichtblick
Endlich ein Abendessen nach meinem Geschmack

Sonst bekamen wir zwei Mal am Tag Fleisch mit Beilage, total ungesalzen…

Prusseliese
pap. SD-Karzinom links pT1b, pN1b (12/22), L0, V0, Lokal R0

Antwort auf: Radiojodtherapie in Salzburg/ ein paar Impressionen

| Beitrags-ID: 359319

Hier das Bett von meiner Bettnachbarin.
http://www.salk.at/10091.html
Ich war im Zweibettzimmer.
Das Einbettzimmer hat vielleicht 6 Quadratmeter…

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Buch mit Haken.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick