Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

RJT in Bonn

RJT in Bonn

| Beitrags-ID: 245654

Hallo,

war schon mal jemand in Bonn??
Ich muß Anfang September dort zur RJT.

VG Alegna

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: RJT in Bonn

| Beitrags-ID: 321039

Hallo Algena,

wenn Du „Bonn“ rechts oben in der Suchfunktion einträgst, so kommen über 100 Meldungen.
Am aktuellsten und direkt auf RJT bezogen ist da wohl ein Thread von einer Julchen, die per Laptop direkt von der dortigen Station berichtet hat.
Ich krieg das irgendwie nicht hier rein verlinkt, also guck mal selbst.

MfG Alba

Antwort auf: RJT in Bonn

| Beitrags-ID: 321040

Hallo Alba,

ich habe keinen Bericht über die Durchführung der RJT in Bonn gefunden, daß such eich nämlich auch!

VG Marga

Michaela78Verstorben 04.2008: follikuläres Schilddrüsenkarzinom pT2(3) - ✝ 04.2019

Antwort auf: RJT in Bonn

| Beitrags-ID: 321041

Hallo,

ich war nicht in BOnn in der RJT, sondern in Köln. Was ich aber so höre, ist es wohl netter in Köln.

Dort gibt es eine große DAchterasse. Im September kann man bestimmt noch ganz nett draußen sitzen. Nur das Essen ist schlecht. Man sollte viel ankreuzen, sonst wird man nicht satt.

Es gibt hier aber einen Bericht über Bonn..musst Du noch mal suchen.

Lieben Gruß Michaela

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: RJT in Bonn

| Beitrags-ID: 321042

Hier der Link zu dem eher kritischen Bericht von Julchen zu Bonn:
http://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?p=72722#72722

Allerdings bezieht sich die Kritik weniger auf dortige Zustände als vielmehr auf die Trennung von der Familie, die ihr besonders schwer gefallen ist.
Daß man da z.B. raus darf, wenn auch nur in einen winzigen Bereich, ist schon mehr als in vielen anderen Klinken möglich ist.
Freundliche Grüße von Alba

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil rechts.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.770 veröffentlichte Beiträge
28.836 veröffentlichte Themen
7.250 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick