Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

RJT in Stade?

Julia89
Nutzerin
papilläres Schilddrüsenkarzinom, Dezember 2008

RJT in Stade?

| Beitrags-ID: 244249

Hallo
ich muss in ca 3-4 Wochen zur RJT nach Stade… ich hab mir das Forum hier soweit durchgelesen… aber ich finde nix über Stade war vielleicht schon mal jemand dort und kann mir berichten?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet
LG
Julia

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: RJT in Stade?

| Beitrags-ID: 313763

Hallo Julia,

such mal rechts oben (im blauen Bereich, wo „Suchen“ steht und die Lupe ist) nach „Stade“, da kommt einiges, vielleicht findest du was Brauchbares.

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

Julia89
Nutzerin
papilläres Schilddrüsenkarzinom, Dezember 2008

Antwort auf: RJT in Stade?

| Beitrags-ID: 313764

hm joa auf die Idee hätte ich eig auch selber kommen können!
Danke
Lg

Antwort auf: RJT in Stade?

| Beitrags-ID: 313765

Hallöchen Julia,

solltest Du Dich für Stade entscheiden und dort zur RJT oder RJD gehen,so wäre es schön wenn Du berichten könntest.

Ich überlege ob ich auch dort hingehe. 😉

Liebe Grüße

Engelchen

S.Coddy
Nutzer*In
Struma,kalter Knoten - Linker SD-Lappen inzwischen entfernt

Antwort auf: RJT in Stade?

| Beitrags-ID: 313766

Hallo Julia,

wird die RJT im Elbe-Klinikum oder in Klinik Hancken durchgeführt?

Würde mich mal interessieren, da ich auch aus dem Raum Cuxhaven bin.

Wo wurdest Du operiert? Im Elbe-Klinikum? Wenn ja, wie waren Deine Erfahrungen? (Werde Mitte Januar dort operiert.)

Bin gespannt auf Deine Antwort!

LG, S. Coddy

Julia89
Nutzerin
papilläres Schilddrüsenkarzinom, Dezember 2008

Antwort auf: RJT in Stade?

| Beitrags-ID: 313767

Hallo Engelchen,
Ich hab heute in Stade angerufen die sind im Januar total ausgebucht wenn ich aber glück habe kann ich doch noch dahin!
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten!

Hallo S.Coddy,
die RTJ wird in der Hancken Klinik durchgeführt (wenn die da noch Platz für mich haben :? . Operiert wurde ich in Reinkenheide ich kann nur für das KH sprechen. Ich persönlich fand die OP nicht schlimm und hatte auch nur ganz wenig schmerzen!
Naja ich wünsche Dir alles gute und auf das du genauso wenig schmerzen hast wie ich! Du kannst dich ja nach der OP mal melden wie es dir so ergangen ist.

LG
Julia :flower:

Antwort auf: RJT in Stade?

| Beitrags-ID: 313768

Oh prima,ich Danke Dir. :D

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ausrufezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.767 veröffentlichte Beiträge
28.835 veröffentlichte Themen
7.249 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick