Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Übelkeit….

Übelkeit….

| Beitrags-ID: 241727

Hallo,

also meine OP war am 10.09., das in meinem Hals noch ein Klößchen ist dass ich mal mehr und mal weniger spüre, nehm ich jetzt erst mal so hin und denke positiv…. dass ich wegen meinem 6 mm Carcinom am 15.10. zur RJT muss werd ich wohl auch noch überstehen, aber was mich echt fertig macht ist dass ich zur Zeit ständig Kopfschmerzen hab und mir übelst übel ist. Die Übelkeit hab ich schon seit unmittelbar nach der OP, die Kopfschmerzen (mal abgesehen von denen die ich schon immer mal hatte) sind erst seit einer Woche. Kann dass mit der Unterfunktion (auf die ich echt gut verzichten könnte, ich entwickel mich langsam zur Heulsuse im Wechsel mit nem Hausdrachen) zusammenhängen oder lieg ich da völlig falsch???
Weiß da jemand was??? 🙄

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Sprechblase.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.768 veröffentlichte Beiträge
28.835 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick