Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Verschleimung und Husten seit RJT

Verschleimung und Husten seit RJT

| Beitrags-ID: 258207

Seit meiner RJT im Juni 2017 leide ich an Hustenreiz und Verschleimung im Hals. War schon beim HNO, Lungenfacharzt. Lt. Ärzten alles gut. Nachts habe ich knistern und Pfeifen im Hals. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Was hilft euch ?

RJG
Nutzer*In
pap. SD-Ca. foll. Variante bei M. Basedow, ED 11/2017

Antwort auf: Verschleimung und Husten seit RJT

| Beitrags-ID: 381689

Hey Löwe,

dass Deine Beschwerden mit der RJT zusammenhängen, ist eher unwahrscheinlich, insbesondere bei einem so langen Verlauf. Was nimmst Du denn alles an Medikamenten?

Viele Grüße
R.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Büroklammer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.992 veröffentlichte Beiträge
27.700 veröffentlichte Themen
6.566 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick