Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Verstopfung/Schlaflosigkeit nach RJT

Verstopfung/Schlaflosigkeit nach RJT

| Beitrags-ID: 249442

Hallo!

Eigentlich habe ich die Unterfunktion ganz gut überstanden, sowie die RJT. Ich bin jetzt den 2. Tag zuhause, aber irgendwie bin ich total aufgebläht und leide unter Verstopfung. Das ärgert mich, weil ich doch den radiosch…. echt loswerden will….Hat jemand von Euch Erfahrung mit Colostrumkapseln??Ich dachte so zur Darmsanierung und zur Immunsystemstärkung???
Desweiter zieht es mich so gar nicht zu meinem Bett? Mein TSH lag vorgestern noch bei 131, ich müsste doch schlapp und müde sein?? Ich bin eher aufgedunsen, verstopft und aufgedreht,aber ohne Kondition….Vit D habe ich vor einer Woche absetzen müssen, weil ich aufeinmal eine Allergie bekam….morgens und abends nehme ich noch 500mg Calcium, der Wert liegt so bei 2,09 bis 2,2 die letzten drei Wochen…..Ach und ich habe leicht Herzrythmusstörungen, war dreimal in der Uni zum EKG aber ULtrschall war ohne Befund, soll jetzt vier Wochen die Einnahme des L-Throxyn 150mg abwarten und dann nochmal zum 24Std EKG…..
LG Belamate

Ubu
foll. SD-CA (oxyphile Var.) T1-2/NX/M0

Antwort auf: Verstopfung/Schlaflosigkeit nach RJT

| Beitrags-ID: 343027

Hallo Belamate,

wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt….. Liest sich wie eine exakte Beschreibung meines Zustandes nach der RJT. :?
Als Trost habe ich da eigentlich nur: abwarten. Das blöde Wörtchen „Geduld“, das viele von uns nicht mehr hören können, kommt auch hier zur Anwendung.

Was mir über die Runden geholfen hat:
– die Verdauung mit ballaststoffreicher Kost unterstützen: Gemüse, Vollkorn, Leinsaat, all dieses gesunde Kram halt. Damit kam’s bei mir wieder zum Flutschen :)
– die Herzbeschwerden erstmal „aussitzen“. Bei mir waren sie tatsächlich weg, nachdem die Hormone wieder im Lot waren. Aber jedesmal wieder da, wenn sie nach der UF wieder hochgefahren wurden. Natürlich sollte das aber erstmal unter Beobachtung bleiben, so wie es ja auch geplant ist.
– die Wassereinlagerungen (aufgedunsen sein) sind wieder verschwunden, nachdem die Hormone wieder im Lot waren. Also warten.
– Nach dem Bett hat’s mich auch nicht gezogen. Aber körperliche und geistige Leistungsfähigkeit waren doch ziemlich eingeschränkt. Hatte eine Weile das Gefühl, Watte im Kopf zu haben. 🙄

Also: Das, was Du gerade durchmachst, ist normal, soweit der Zustand in der UF normal sein kann. Und es geht vorbei. Aber nur mit 👿 GEDULD 😈

Liebe Grüße
Ute

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben.
(unbekannt)

Antwort auf: Verstopfung/Schlaflosigkeit nach RJT

| Beitrags-ID: 343028

Hallo Ubu!

Danke für die schnelle Antwort. Leider hatte ich mir das mit derGeduld schon so gedacht. DIE habe ich nämlich noch nie besessen 🙄
Aber es tut auch gut einfach zu hören, dass dieser ZUstand normal ist……

Liebe Grüße
Belamate

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Auge.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 6 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.710 veröffentlichte Beiträge
28.812 veröffentlichte Themen
7.237 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick