Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Wer hat erfahrung mit RJT in Ulm?

Wer hat erfahrung mit RJT in Ulm?

| Beitrags-ID: 244878

Hallo an alle,
nachdem es bei mir ja nur noch Bergab geht hab ich heute die Nachricht erhalten das meine ÜF immer noch nicht beherrschbar ist trotz OP und Medi reduktion und umstellung auf ne andere Firma, mein TG Wert angestiegen sei und ich noch Ende diesen Monats nach Ulm zur RJT einwandern darf.
Da ich leider auch noch ziemlich viel Psychostress habe und das jetzt auch noch dazu kommt bin ich ziemlich durch den Wind.
Wer hat Erfahrung mit der Uni in Ulm und kann mir Tipps geben damit ich schnell wieder nach Hause darf?!

Vielen lieben Dank an Euch alle, bin froh das es euch gibt, denn die Familie hat nicht wirklich viel Verständnis, können sie auch nicht haben sie betrifft es ja nicht so wie mich.

Antwort auf: Wer hat erfahrung mit RJT in Ulm?

| Beitrags-ID: 316887

Hallo,

gehe morgen nach Ulm. Werde Dir berichten.

Liebe Grüße

Schrumpeldei

Antwort auf: Wer hat erfahrung mit RJT in Ulm?

| Beitrags-ID: 316888

@ Schrumpeldei,
da verpassen wir uns ja nur kurz, bin ziemlich aufgeregt deswegen, bist auch bei Prof. Luster?
Gruß engelmauzi 😆

Antwort auf: Wer hat erfahrung mit RJT in Ulm?

| Beitrags-ID: 316886

Hallo Engelmauzi!!!

Jetzt schnall ich das erst – Du bist´s 😆 Bin gerad in Ulm in meinem Zimmer angekommen und hab die Internetverbindung zum Laufen gebracht. Bis jetzt ist es ganz ok hier. Ich schreib Dir dann, wenn ich mehr sagen kann, genau wie es hier ist. Willst Du was spezielles wissen? Ja, ich bin auch bei Prof. Luster.

Bis bald

Schrumpeldei

Antwort auf: Wer hat erfahrung mit RJT in Ulm?

| Beitrags-ID: 316889

@ Schrumpeldei,
wow da gibt es Internet??? Wie ist das Zimmer da hab in nem anderen Forum gelesen, alles sei alt und es wäre ein komischer Modergeruch da.
aber ich denke es gibt immer was zu meckern bei den Leuten. Hast du auch thyrogen bekommen? Hast du telefon kann ich die vielleicht anrufen?
wie lange mußt du bleiben?
Fragen über Fragen bin ganz aufgeregt.

Grüßle

petras
Nutzer*In
papilläres SD-Karzinom pT1 N0 MX

Antwort auf: Wer hat erfahrung mit RJT in Ulm?

| Beitrags-ID: 316885

Hallo Ganik,
also, ich habe in Ulm schon 3 Therapien hinter mir und fand es immer o.K.. Klar, zu Hause ist es immer am schönsten.
Die Ärzte und Schwestern sind immer sehr nett gewesen.
Wenn es schönes Wetter ist, kannst du ja auf die Terasse sitzen.
Also, Kopf hoch.
Viele Grüße
Petras

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Stern.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.768 veröffentlichte Beiträge
28.835 veröffentlichte Themen
7.249 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick