Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Wer hat RJT in Nürnberg schon gemacht?

Wer hat RJT in Nürnberg schon gemacht?

| Beitrags-ID: 244749

Hallo, habe heute ganz viele Berichte schon gelesen.Bin dankbar für alles was ich erfahren kan und darf. Habe aber auch mal eine Frage …wer hat diese TJT ganz speziell in Nürnberg schon gemacht? Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar….Muss dorthn und bin nur noch deperessiv und am weinen…(will es aber gar nicht)…..Vielen Dank….Heike

laveda

Antwort auf: Wer hat RJT in Nürnberg schon gemacht?

| Beitrags-ID: 316289

Hallo Heike und herzlichen guten Abend, 😉

gleich am Anfang – ich hatte 3 RJT und 1 RJD im Nordklinikum Nürnberg.
Die Ärzte und Schwestern sind nett und zuvorkommend !

Da Du in AN wohnst und ich im Landkreis Roth (nur ca. 40km von AN)
kannst Du mich auch gern anrufen! Kurze PM mit Telefonnummer oder bei Wunsch schick ich Dir meine. Dann können wir uns austauschen.
😆 😮 :D
Diese depressiven Phasen, dieses „ohne Grund weinen“ liegt u.a. an der Unterfunktion.
Deshalb hilft manchmal reden :secret:

also meld Dich, wenn Du magst –
:friend: viele herzliche Grüße aus dem Hopfenland Spalt – Elke

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf OP-Schere.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.765 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.246 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick