Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Aktueller Befund

Marcus – Berlin
Medulläres Schilddrüsenkarzinom seit 1999

Aktueller Befund

| Beitrags-ID: 414588

Hallo zusammen,

meine Ergebnisse aus der Uni Essen und der Charité liegen nun vor. Nachdem ich heute zwei Emails mit der Bitte meine Befunde zu faxen geschrieben habe, flattern diese nach nur eine Stunde rein.

PET CT:
Knochen = Konstant (Im BWK 3 nichts mehr zu sehen) Nur LWK 1 aber stabil.
Leber: Leicht progrident mit 2 Metastasen
Hals: Konstant

Calcitonin 1050 (Vorher 1500)
CEA 44 (vorher 39)

Uniklinik Essen (Nuklearmedizin) hat eine Beratung in der Endokrinologie zwecks Systemtherapie empfohlen.

Da ich in der Charité schon Endokrinologisch betreut werde, habe ich den Befund direkt hier besprochen.

Weiterhin „Wait and see“

Ich wäre mit TKIs auch nicht einverstanden, meine Calcitonin Werte sind seit 2019 stabil.

Allerdings CEA innerhalb 3 Jahren von 34 auf 44.

Aber die Leber beschäftigt mich gerade sehr, aber damit muss ich ja Leben.

Das Gefühl, die Entscheidung wann ein TKi richtig ist, finde ich furchtbar.

Aber ich gehe nach meinem Calcitonin, ich denke das soll auch so sein.

6 Monate -Ruhe- 😅

Habt alle eine gute Woche👋

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

www.burnoutpraxis-berlin.de

Anhänge:
5 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Paragraph.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.767 veröffentlichte Beiträge
28.834 veröffentlichte Themen
7.248 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick