Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 254255

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Update 13.7.2015 Hier das Protokoll des Info-Tages in Halle.

Hallo,

der Verein Selbsthilfegruppe C-Zell-Karzinom e.V. hat seinen Infotag zum medullären Schilddrüsenkrebs am 18.4.2015 in Halle an der Saale.

Samstag, 18. April 2015, 13.00 bis 18.00 Uhr
Hörsaal 1 und 2
Universitätsklinikum Halle/Saale
Ernst-Grube-Straße 40, 06120 Halle (Saale)

Achtung: Zur gleichen Zeit findet das
2.Bundestreffen Hypopara
statt.

Programm siehe unten im Beitrag zum Download.

Links zu den letzten Info-Tagen:

Viele Grüße
Harald

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Harald.
EllenVerstorben med. SD-Ca; Multiple Sklerose

Antwort auf: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 362994

Hallo,

weiß man schon ungefähr, welche Themen behandelt werden. Werden TKI eine Rolle spielen?

Vielleicht weiß ja jemand was.

Viele Grüße
Ellen

Gesundheit ist das Ausmaß an Krankheit, das es mir noch erlaubt, meinen wesentlichen Beschäftigungen nachzugehen.
Friedrich Nietzsche

Antwort auf: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 362995

Hallo Ellen,

ich kenne das genaue Programm auch noch nicht.

Aber ich gehe fest davon aus, dass die TKI eine Rolle auch Thema sein werden, schließlich wurden eine Reihe von TKI-Studien auch in Halle durchgeführt.

Viele Grüße
Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 362996

Hallo,

habe oben im ersten https://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?p=136302#136302 die Einladung und das Programm eingefügt.

Viele Grüße
Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Dez2011

Antwort auf: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 362997

Hallo,
leider kann ich nicht bei dem „Heimspiel“ unseren Verband vertreten, da an diesem Wochenende auch das Hypopara-Treffen stattfindet.

Beim CAEK in Halle war die Meinung von Prof. Lorenz zu der Überlappung der Termine sehr deutlich.

Vielleicht ist es in Zukunft besser zu organisieren.
LG

stanislaus
med.-SD-Karzinom, C-Zell-Karzinom

Antwort auf: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 362998

Hallo Dez 2011,

es tut mir leid, wenn Du nicht an einem Heimspiel teilnehmen kannst, aber unsere Infotage finden immer im April/Mai statt und wir sind immer auf den Termin angewiesen, die unsere referierenden Ärzte vorgeben und sind froh, dass sie sich für uns die Zeit überhaupt nehmen.
Es geht bei diesen Infotagen auch nicht darum irgendjemand zu vertreten oder representieren, sondern einzig um die Themen und die betroffenen Patienten. Und an diesen Veranstaltungen nehmen ausschließlich „Medulläre“ teil und dafür ist auch das Programm ausgerichtet.

Liebe Grüße
Michael

Annika
Nutzer*In
Med. SD. CA

Antwort auf: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 362999

Hallo ihr lieben, ich erhielt die Diagnose Med. Sd. Ca im Juni 2013, habe keinen Typ MEN 12oder 3 , ab oder c, und bin viel zu Jung (26) sagen zumindest die Ärzte und wissen deshalb nicht so recht weiter! Ich wäre Interessiert an diesem Treffen in Halle teilzunehmen. Welche „Voraussetzungen“ muss ich denn erfüllen um daran teilzunehmen? Eine Registrierung ist leider nciht möglich :( Lg Annika

stanislaus
med.-SD-Karzinom, C-Zell-Karzinom

Antwort auf: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 363000

Hallo Annika,
Willkommen im Forum. Nein, es gibt keine Voraussetzungen. Sei herzlich willlkommen in Halle. Druck Dir die Einladung aus. Mehr ist nicht nötig. Wenn Du übernachten möchtest, setz Dich einfach mit dem Hotel in Verbindung.
Freue mich, Dich dort kennenzulernen
Liebe Grüße
Michael

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Annika
Nutzer*In
Med. SD. CA

Antwort auf: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 362993

Jetzt weiß ich auch warum eine Registrierung nicht möglich war, ich war es schon längst :) Danke für die liebe, schnelle Antwort, ich Drucke mir also die Anmeldung aus und werde dann zum Treffen erscheinen :) kann ich meinen Partner mitnehmen? Freue mich auch auf ein Kennenlernen , Vlg Annika

stanislaus
med.-SD-Karzinom, C-Zell-Karzinom

Antwort auf: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 362992

Klar kannst Du Deinen Partner mitbringen. Viele bringen ihre Partner mit. Sie sind ja ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und es ist wertvoll wenn sie sich auch für unsere Krankheit interessieren und sich ein Bild darüber machen.
Liebe Grüße
Michael

kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 363001

Hallo meine Lieben,

ich werde am 18.4. in Halle anwesend sein, bleibe auch über Nacht!
Ich freue mich schon euch wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen!

Gruß an euch Alle!

Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

Antwort auf: Info-Tag C-Zell-Karzinom 18.4.2015 – Halle an der Saale

| Beitrags-ID: 362991

Hallo,

hier nun das Protokoll des Info-Tages in Halle.

Protokolle zu den vorangegangenen Info-Tagen des Vereins Selbsthilfegruppe C-Zell-Karzinom e.V. findet ihr über die Beschreibung der Forums-Gruppe: Medulläres Schilddrüsenkarzinom.

Viele Grüße
Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ordner.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 6 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

131.674 veröffentlichte Beiträge
28.029 veröffentlichte Themen
6.820 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick