Hallo Zusammen,
habe nach fast 16 Jahren ein Rezidiv von onkozitäre Variante von folllikuläre grob-invasive Katzinom. Lungenmetastasen sind in PET-CT nachgewiesen und haben sich vergrößert. Auch TG ist ca 5,66, und gestiegen. Alles noch recht klein, aber …
Mein NUK hat mir gesagt, die weitere Behandlung kann in der Praxis nicht stattfinden, ich muss zu onklogische Abteilung von Klinik mich wenden. Deswegen meine Frage:
hat jemand Erfahrung in Kliniken in Rhein-Mein Gebiet? Uni-Klinik in Frankfurt? Welche Arzt/Abteilung soll ich kontaktieren? Was ist nächste Anlaufstelle?
Ich habe mein Arzt auch über Rediffiernzierung nachgefragt, der meinte die sind „mit Rediffirienzierung durch“, das hilft wenige Menschen und verursacht sehr heftige Nebenwirkungen, insbesondere in Schleimhäuten. Weiß jemand ob in Deutschland noch die Ärzte gibt, die sowas anbieten?
Die Zeit habe ich noch, die Metastasen sind noch recht klein. Willrich nicht verrückt machen, aber früh genug informieren und vorbereiten…. Termine sind bekannterweise nicht von heute auf Morgen zu bekommen.
vielen Dank im Voraus, Leonid