Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Thrombose nach Impfung mit Biontech (zs. mit Lenvima?)

Micha2

Guten Abend,

da ich ca. 1 Woche nach der Impfung eine Thrombose im rechten Bein bekommen habe, wo drei Thromben (Oberschenke, Knie und Wade) festgestellt wurden, würde ich gern wissen, ob es schon Erfahrungswerte gibt, ob Patienten, welche Lenvima einnehmen, eventuell ein höheres Risiko haben, nach einer Impfung mit Biontech eine Thrombose zu entwickeln.
Habt Ihr dazu schon etwas von anderen Mitgliedern oder von Ärzten gehört?
Mein Hausarzt und ich sind uns nun unsicher, ob ich die zweite Impfung erhalten sollte oder hier erst einmal abgewartet werden sollte. Leider hat sich meine Onkologin zu diesem Thema bis jetzt ausgeschwiegen.
Habt Ihr zu diesem Thema oder zum Thema Nebenwirkungen bei Einnahme von TKI´s schon etwas gehört?
Viele Grüße
Michael

mehcoj
Nutzer*In

Hallo Micha2,

Ich kann nur von meine Erfahrungen berichten.

Ich bin seid 4 Wochen mit Biontech doppelt geimpft und hatte keinerlei berichtenswerte Probleme.

Keine Studie, aber das wird wohl auch schwierig bei uns.

Beste Grüße und alles Gute, wie immer du dich entscheiden magst.

Mehcoj

Micha2

Guten Abend,

seit dem 16.07.2021 habe ich nun den vollen Impfschutz. Eine weitere Thrombose ist nicht dazu gekommen. Da ich noch am Auskurieren der 1. Thrombose (mit 3 Thromben im rechten Bein) bin, bin ich darüber auch richtig froh.

Ich wünsche Euch allen einen coronafreien Sommer.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Facebook.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

134.284 veröffentlichte Beiträge
29.022 veröffentlichte Themen
7.312 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick