Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Traurige Nachricht wekon2015 ist gestorben

Traurige Nachricht wekon2015 ist gestorben

| Beitrags-ID: 428353

Lieber Forums-Schreiber*innen und Leser*innen,

habe leider eine traurige Nachricht für euch.

wekon2015 ist am 25. August 2022 gestorben.

Das anaplastische Schilddrüsenkarzinom ist leider oft unerbittlich.

Auch wenn er nicht sehr viel im Selbsthilfe-Forum geschrieben hat, so wird er sicherlich mit dem ein oder anderen von euch Kontakt gehabt haben.

Ich hatte den ein oder anderen Kontakt mit ihm auch außerhalb des Forums, … in dem ich ihm die Probleme dieser Diagnose versucht habe zu erklären.

Bemerkenswert fand ich, dass er trotz seine Zuneigung zu alternativen,  „sanfteren“  Therapien dennoch auch offen gegenüber dem Wissen und Nicht-Wissen der Medizin in den Leitlinien war (beim anaplastischen beruht ja leider viel auch auf Studien mit geringer Qualität und Expertenmeinung).

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Ich werde ihnen als diesen offenen Menschen in Erinnerung behalten.

Harald

 

  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 2 Tage von Harald.
    Dieses Thema wurde 2-mal bearbeitet.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Traurige Nachricht wekon2015 ist gestorben

| Beitrags-ID: 428431

Danke Harald!

Werner ist am 25.8.2022 gestorben. Eine Woche zuvor haben wir noch telefoniert. Auch bei ihm ging es so schnell!

Werner, mach es gut. Du bist mir ein Freund geworden, dafür danke ich Dir.

Andrea.

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Schilddrüse.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen hat ein*e Nutzer*in Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

131.218 veröffentlichte Beiträge
27.784 veröffentlichte Themen
6.639 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick