Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Weltreise!

Weltreise!

| Beitrags-ID: 403307

hallo Ihr Lieben,

ich mal wieder 🙂 Sorry wenn das wieder eine etwas bloede Frage ist, hab eh ehrlich gesagt Angst sie zu stellen…aber eigentlich wollten mein Freund und ich in 1-2 Jahren (je nach Corona Lage) eine Weltreise machen…das war schon lange mein Traum…urspruenglicher Plan vielleicht mal 6 Monate, auch laenger wenn das Geld reicht und wir noch Lust haben.

Nun hatte ich ja heuer im Juni meine MTC Diagnose, im Juli die erste OP und warte nun auf die naechste Untersuchung in ein paar Monaten und ueberlege noch ob ich die 2. OP bald mache oder gar nicht (wegen suspekten Lymphknoten).

Meine Frage ist nun ob ich ueberhaupt drueber nachdenken soll/ kann / darf eine Weltreise zu machen oder ob ihr denkt dass das absolut unmoeglich ist und ich das lieber gleich abschreiben soll? Ich meine natuerlich ist mir klar, dass es alles etwas vom Verlauf bis dorthin abhaengt, aber falls sich mein Zustand nicht verschlechtert und ich dann mit einer jaehrlichen Kontrolle auskomme sollte es moeglich sein oder?
Will mir nur nichts vormachen und vor allem auch meinem Freund…

danke fuer euer input.

lg

Christina

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Sprechblase.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.073 veröffentlichte Beiträge
27.263 veröffentlichte Themen
7.999 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick