Hallo in der Runde, seit meiner Diagnose am 11.02.25 bin ich stille Mitleserin des Forums und es hat sehr geholfen weil irgendwie läuft hier alles schief (die Ärzte hier können scheinbar keine Gespräche führen)
Achtung der Text könnte länger werden.
Am 11.02 wurde ich wegen einem kalten Knoten und isthmusknoten operiert zuerst wurde nur die halbe Schilddrüse entfernt ok alles gute gelaufen schmerzen waren o.k. Als ich ein Tag später auf normaler Station kam im 4 Mann Zimmer kam der Chefarzt rein sagte der Pathologe hatte Angerufen ich muss morgen nochmal operiert werden weil es Krebs ist mehr kann er dazu noch nicht sagen und weg war er und bei mir ging das Karussell los. Nützt ja nichts ok am anderen Tag komplette Schilddrüsenentfernung. Die ganze Woche die ich drinne lag war nichts zu rütteln kein Arztgespräch keine Auskunft wie was welcher nichts nur die Aussage ist weit fortgeschritten und meine heile Welt zerbrach.
Bei der Entlassunggab es ja den Arztbrief juhu erste Auskünfte die ich mir hier im Forum zusammensuchte Diagnose Multifokales Papiläres Schilddrüsenkarznom pT3b li 30mm er 6mm pN1a (7/7) L1 V0 R1, cN1b cM0
Soweit so gut dann wurde ich zur falschen Bestrahlung angemeldet und beim Onkolgen der mich fragte was ich da will zum Glück hatte ich wem mit bei das glaubt ja sonst keiner auf meiner Aussage ich hätte gerne Informationen kam nur hab mir die Befunde noch nicht durchgelesen ok aufgestanden gegangen was soll das???
Dann doch Radiojodtherapie mit 5,604 GB was ich auch nur vom Zettel erfahren habe.
Bei den Kontrollterminen wird Ultraschall und Blut gemacht kein Wort keine Erklärung außer es ist ein komplexer Fall.
Verlauf Tumormaker
11.03=627ng/ml TAK
20.03 =685 ng/ml Radiojodtherapie
18.06= 25,5 ng TAK 16,0
06.08= 19,6ng TAK 20,5
01.10= 23,1 ng TAK 24,5
Dann PET CT wo vermutet wird Entzündungen Lymphknoten und Speiseröhre entlang laut Hausarzt beim Kontrolltermin keine Auswertung wie kann das sein????
Jetzt wnochmal RJT in Januar aber das kann doch nicht alles sein
Fühle mich auf verlorenen Posten