Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Covid-19 Impfung / Infektion und SD-CA (SARS COV-2)

Covid-19 Impfung / Infektion und SD-CA (SARS COV-2)

| Beitrags-ID: 425462

Hallo Leute!

Gibt es hier User die ein Karzinom entwickelt haben und vorher Covid-19 hatten?

Bwz. die Frage möchte ich in den Raum stellen ob das Coronavirus bzw. die Impfung gegen SARS Cov-2 so Schilddrüsenprobleme triggert?

Würde mich interessieren?

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Covid-19 Impfung / Infektion und SD-CA (SARS COV-2)

| Beitrags-ID: 425498

Hallo,
also mich hat das Virus schon zweimal erwischt (eine Impfung hab ich zwischendurch immerhin auch geschafft 😉), auf die SD-Werte hat sich gar nichts ausgewirkt. Gleiche Dosis wie vorher, Werte in etwa gleich. Ich bin allerdings schon fast 20 Jahre komplett ohne.
Dagegen waren nach der ersten Infektion andere Blutwerte auffällig (erhöhte Blutfettwerte und solche Scherze, das hat mich daran erinnert, dass nach Covid vermehrt Schlaganfälle auftreten 🤔).
Inzwischen sind aber alle Werte wieder normal.
Einen gewissen Zusammenhang (außer dass sich Infekte allgemein auf die SD-Werte auswirken können) könnte ich mir höchstens bei Autoimmunerkrankungen vorstellen, da soll Covid ja wesentlich leichter alles mögliche auslösen.

Viele Grüße, Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.999 veröffentlichte Beiträge
27.703 veröffentlichte Themen
6.567 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick