Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Redifferenzierung mit Trametinib – Erfahrungen?

| Beitrags-ID: 261221

Hallo, ich wollte nachfragen und zwar wer hatte schon eine Redifferenzierungstherapie in Essen? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Es sollte das Medikament „Trametinib“ nur genommen werden, da es keine Braf-V600E Mutation vorhanden sind. Wisst ihr wie groß da die Erfolge sind?

Antwort auf: Redifferenzierung mit Trametinib – Erfahrungen?

| Beitrags-ID: 390820

Hallo Geronimo1997,

wir haben eine Forums-Gruppe Redifferenzierung mit Retinsäure,Rosiglitazone, TKI, … dieser Gruppe kannst Du beitreten, und mit anderen Betroffenen Kontakt aufnehmen.

Es gibt eine FAQ-Hilfe: Redifferenzierung (Überblick)

Zu Trametinib gibt es auch einen Übersichtsbeitrag: Trametinib (Handelsname: Mekinist®) – Übersichtsartikel

    Uniklinik Essen:
    Enhancing Radioiodine Incorporation Into Radio Iodine Refractory Thyroid Cancers With MAPK Inhibition (ERRITI)
    Die Studie wurde erst im November 2020 auf ClinicalTrials angemeldet: NCT04619316

Diese Studie wurde erst im November 2020 angemeldet.
Viele Grüße
Harald

PS: Habe mir erlaubt den Titel zu ändern und ins Forum: SD-Krebs zu verschieben.