Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schilddrüse Restgewebe nach Operation und zwei Radioiodtherapien

Schilddrüse Restgewebe nach Operation und zwei Radioiodtherapien

| Beitrags-ID: 424255

Hallo
Bin gerade am verzweifeln,erstmal zu mir hab im August 2021 eine Schildrüsen OP hinter mir mit der Diagnose Papilläres Ca.,die Schilddrüse mit Nebenschuldrüsen wurde komplett entfernt.Dannach hatte ich 2 RJT hinter mir.Laut Uni hab ich noch ein undefinierbares Gewebe im Hals ich soll mir aber keine Gedanken machen.Die Therapie ist jetzt abgeschlossen und ich muss nur noch Jährlich zur Kontrolle.Da es mir nicht tut geht und ich irgez ein ungutes Gefühl hatte habe ich mich noch Mal von einem anderen Nuklearmediziner untersuchen lassen,der war über den Bericht der Uni schockiert,das Gewebe ist ein stark durchblutetes Schilddrüsengewebe mit Knotenbildung auch weitere Lümpfknoten sind entzündet und haben Knoten.Das Gewebe soll so schnell wie möglich entfernt werden laut seiner Einschätzung.Meine HA war der gleichen Meinung und hat mich in die Klinik Eingewiesen,aber nun der nächste Schock die Klinik will mich nicht Operieren da die Gefahr einer Stimmbandlähmung zu hoch ist.Ich fühl mich gerade Hilflos.Ich hab Angst das der Krebs wieder kommt.
Kennt jemand auch diese Problematik

  • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Wochen, 1 Tag von Harald.

Antwort auf: Schilddrüse Restgewebe nach Operation und zwei Radioiodtherapien

| Beitrags-ID: 424260

Hallo Nette 17,

habe erstmal den Titel erweitert und das Thema ins Forum Schilddrüsenkrebs verschoben.

Wenn die Fachärzte so unterschiedlicher Meinung sind, würde in in ein Zentrum für Schilddrüsenoperation und Schilddrüsenkrebs gehen.

Viele Grüße,

Harald

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Büroklammer.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

131.001 veröffentlichte Beiträge
27.703 veröffentlichte Themen
6.568 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick