Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

SD-Krebs nach Non-Hodgkin-Lymphom

Sunflower0039
Gast

SD-Krebs nach Non-Hodgkin-Lymphom

| Beitrags-ID: 419228

Hallo zusammen, gibt es hier Betroffene, die nach einem Non-Hodgkin-Lymphom aufgrund der erfolgten Bestrahlung SD-Krebs bekommen haben? Wie sind eure Erfahrungen damit? Danke im Voraus!

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: SD-Krebs nach Non-Hodgkin-Lymphom

| Beitrags-ID: 419232

Hallo Sunflower,
spontan ist mir meerblau (@meerblau) eingefallen, sie hatte allerdings ein Hodgkin-Lymphom. Vielleicht meldet sich auf deine Anfrage noch jemand direkt.
Wir haben auch eine Gruppe „Zweitkrebs“, evtl. wirst du dort auch fündig (wenn du der Gruppe beitrittst, siehst du die anderen Mitglieder).
Viele Grüße von Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 4 Wochen von Maria2.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Sunflower0039
Gast

Antwort auf: SD-Krebs nach Non-Hodgkin-Lymphom

| Beitrags-ID: 419239

Danke dir👍🏻!

meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: SD-Krebs nach Non-Hodgkin-Lymphom

| Beitrags-ID: 419751

Hallo Sunflower0039,

ich bin die von Maria2 Erwähnte. Ich hatte 1998 einen Morbus Hodgkin, der mit Chemo und Bestrahlung behandelt wurde und 2004 dann Schilddrüsenkrebs.

Liebe Grüße

Anjali

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Auge.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.868 veröffentlichte Beiträge
27.631 veröffentlichte Themen
6.577 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick