Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Thyrogen laut NUK nicht verfügbar

Panda
Teilnehmer

Thyrogen laut NUK nicht verfügbar

| Beitrags-ID: 261039

Hallo,

leider wurde bei mir ein papillärer Schilddrüsenkarzinom festgestellt und somit wurde die komplette Schimddrüse entfernt.
Ich soll jetzt Ende April die Radiojodtherapie beginnen. Laut NUK wäre das Thyrogen aktuell knapp. Leider ist die Alternative eine herbeigeführte Unterfunktion, von der ich hier sehr viel Negatives gelesen habe. War jemand in einer ähnlichen Situation? Ich finde es befremdlich, dass das Medikament aktuell knapp sein soll…

Vielen Dank!

Antwort auf: Thyrogen laut NUK nicht verfügbar

| Beitrags-ID: 390426

Hallo Panda,

schau mal hier: Thyrogen ist nicht lieferbar: RJD verschieben?.

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz durchgestrichen.

Zurzeit aktive Nutzer*innen:

Insgesamt sind 35 Benutzer*innen online: 0 Nutzer*innen und 35 Gäste.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick