Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Beidseitig Stimmbandlaehmung – Laterofixation?

Leila93
Nutzer*In
SD pap Ca + bds Stimmbandlaehmung

Beidseitig Stimmbandlaehmung – Laterofixation?

| Beitrags-ID: 261268

Hallo, ich würde im Mai 2021 in 2 teillige OP operiert. Nun kam es zu ein beidseitig Stimmbandlaehmung. Ich bin mittlerweile wieder zu Hause. Mein Stimme ist heiser und leise. Jedoch das problem ist die Luft bei belastung. Ich habe auch ein 10 monatiges Baby was nicht einfacher macht.

Ich ueberlege die angebotene Laterofixation der eine Nerv anzunehmen. Ich würde aber gern Erfahrung hoeren. Ich habe Angst vor erneut Komplikation und Tracheostoma.
Falls jemand mir was berichten kann und ein HNO Artz empfehlen kann in Köln.

Antwort auf: Beidseitig Stimmbandlaehmung – Laterofixation?

| Beitrags-ID: 390911

Hallo Leila,

herzlich Willkommen bei uns im Selbsthilfe-Forum, und herzlichen Dank, dass Du uns als Fördermitglied unterstützt!

wir haben eine Forums-Grupp Stimmbandlähmung, beidseitige.

Dieser Gruppe kannst Du beitreten, dann kannst du die einzelnen Mitglieder per PM (Pivate Messsage) angschreiben und nach ihren Erfahrungen fragen.

Viele Grüße,
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf OP-Schere.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.111 veröffentlichte Beiträge
27.270 veröffentlichte Themen
8.000 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick