Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Beschwerden nach SD Operation

| Beitrags-ID: 258639

Hallo, im Juni wurde an meiner linken Schilddrüse ein Knoten festgestellt der verkalkt war und entfert werden musste. Mir wurde gesagt, dass ich Autoimmunthyreoiditis Hashimoto habe. Anfang August wurde ich nun operiert und die linke Seite wurde entfernt. Leider war es ein bösartiges Karzinom. Damit ich die Radiojodtherapie bekomme, musste die rechte Seite nun entfernt werden. Vor 2 Wochen wurde ich erneut operiert.
Ich hatte nach der ersten Operation 6 Wochen durchgehend diese Symptome: Hitzewallungen, Herzrasen, Antriebsschwäche, Kraftlosigkeit. Zudem hatte ich leichte Depressionen indem ich mich von jedem entfertne und keine Lust auf nichts hattee. Nach der zweiten Operation wurde das ganze noch schlimmer. Ich kann nicht lange auf den Beinen stehen, habe keine Kraft zu nichts. Mein Herz rast als wäre ich ein Marathon gelaufen und schwitze wie verrückt. Laut den Ärzten sind es normale Symptome. Aber das dies so lange andauerd macht mir wirklich zu schaffen.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen wie ich?

Lg, Cansu

Antwort auf: Beschwerden nach SD Operation

| Beitrags-ID: 383556

Hallo Cansu,

willkommen im Forum?

Nimmst du Schilddrüsenhormone?

Viele Grüße
Harald

PS: Wenn du dich registrierst (kostenfrei), wirst du per E-Mail über neue Antworten benachrichtigt.

Antwort auf: Beschwerden nach SD Operation

| Beitrags-ID: 383557

Hallo Harald,

ja ich nehme täglich L-Thyroxin 125 ein.