Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hexal auf Hennig: Herzstolpern, Gewichtszunahme,….

Hilfe unwohlsein
Nutzer*In
Ohne sd

Hexal auf Hennig: Herzstolpern, Gewichtszunahme,….

| Beitrags-ID: 258946

Hallo mir wurde vor 8 Jahren wegen kälter Knoten rechts komplett die SD entfernt(0.2 ml neben SD ist noch drinn ohne Funktion).habe die ersten drei Jahre von Hexal Tabletten genommen…dann zogen wir um und bekam ein neuen ha der verschrieb mir Henning….ich wusste es nicht ich würde nie aufgeklärt was das für Konsequenzen haben kann….seid dem Wechsel immer wieder vorstellig in der Notaufnahme wegen Beschwerden.herzrasen Gewichtszunahme seid 2jahren 12 Kilo .Herzstolpern usw..seid diesem Jahr ist es so schlimm das die Symptome Garnicht abklingen wollen.haufen Ärzte durch und alles sagen ich was mit der psyche 👺 neee es ist nicht so….ständig Blutabnahme entweder zu hoch oder zu niedrig oder er ist gut und man fühlt sich trotzdem schlecht…jetzt müsste ich seid zwei Wochen von 112mg Henning auf 100mg Henning runtergehen und die Symptome sind wieder schlimmer geworden…zum ha den ich neu habe alles geschildert …sie nehmen jetzt von Hexal 75mg sollte es nicht besser werden eine Woche gar nichts nehmen…naja gut hatte sie ja gut vertragen die ersten Jahre…heute ist der fünfte Tag und ich bin am verzweifeln stolpert Arzt aus Herzrasen sogar beim schlafen über mehrere Zeit ein Puls von 140 (Fitnessuhren) ich nehme die nächsten 3tage bis ein Arzt wieder auf hat keine mehr…habt ihr einen Rat??????

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Radioaktiv.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

131.001 veröffentlichte Beiträge
27.703 veröffentlichte Themen
6.569 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick