Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schwindel, uebelkeit, antriebslos, erschoepfung

Kathrin1
Nutzer*In

Ich wurden am 19.12. Operiert, mir wurde die linke haelfte entfernt. Ich hatte 2 knoten. Ich habe immer wieder mit uebelkeit und schwindel zu kaempfen, bin antriebslos und ausgelaugt. Heute war ich bei einer nachuntersuchung. Die blutwerte sind in ordnung, hab allerdings noch nicht die werte bekommen. Als ich sagte das mir uebel wird und oft schwindelig, sagte der arzt das er dass zum erstenmal hoert. Ich nehme keine medikamente. Der arzt sagte, dass es noch innerlich geschwollen ist, alle faeden haben sich auch noch nicht geloest. Bin ich zu ungeduldig, hat jemand auch probleme mit schwindel, uebelkeit und ist absolut ausgepauert.

Brita

Hallo Kathrin,

Wenn du deine Blutwerte hast, stell sie doch mal hier ein.
Ich kann mir deine Antriebslosigkeit und das Erschöpftsein nur so erklären, dass du in einer Unterfunktion bist und vielleicht doch SD-Hormone brauchst.
Ich kann das allerdings nicht sicher beurteilen, stelle mir das aber so vor. Als ich in der Unterfunktion war vor einer RJT, habe ich mich auch so gefühlt, hatte auch viel weniger Appetit.
Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen, dass ihm eine halbe Schilddrüse fehlt. Das braucht seine Zeit. Ich denke, du musst dich gedulden, bis sich alles wieder einpendelt.
Das wird schon wieder!
Viele Grüße
Brita

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Infusion.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.595 veröffentlichte Beiträge
28.776 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick