Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schwitzen

Schwitzen

| Beitrags-ID: 242753

Meine _SD wurde am 7.2.08 entfernt. Bis auf die Stimme die nach den drittenTag weg war habe ich jetzt vermehrt Schweißbildung auch am Tag.
Frieren-Schwitzen wechselt sich ab. Liegt das daran, dass ich noch nicht richtig eingestellt bin? Bekomme zur Zeit die 100derter Dosis. Hatte vor der OP reichlich Ü-funktion.

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Schwitzen

| Beitrags-ID: 307240

Hallo Erni,

wie lange nimmst du die 100 schon?
Nach (frühestens) 4 Wochen mit der gleichen Hormondosis könntest du mal zum Arzt gehen und die SD-Werte (TSH, fT3, fT4) bestimmen lassen.
Ich nehme auch mal an, dass deine Einstellung noch nicht passt, aber ohne Blutwerte kann man dazu nichts sagen.

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

Antwort auf: Schwitzen

| Beitrags-ID: 307239

habe am 1.4.08 Termin. Bin leider etwas gebeutelt , meine Stimme war nach 3 Tage komplett weg. Keine Lähmung oder so. Muß jetzt ständig Stimmtraining machen .Außerdem hat sich eine Wulst oberhalb der Narbe gebildet. Hatte schon die sechste Lymphdrainage ist aber noch nicht viel besser, also habe ich am 1.4.08 einiges auf dem Programm.
Dank für die Antwort
LG Nicole

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Kalender.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.596 veröffentlichte Beiträge
28.777 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick