Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Sodbrennen nach OP

Sodbrennen nach OP

| Beitrags-ID: 243125

Vor ca. 11 Wochen wurde mir die linke Seite entfernt. Alles ist gut verlaufen und ich fühle mich insgesamt schon wieder sehr gut.

Aber ich habe seit der OP ständig Sodbrennen, was ich vorher nie hatte.
Schon ein Glas Wasser reicht aus, um ein Saures Aufstoßen und Brennen in der Kehle zu verursachen. Rennie ist mein ständiger Begleiter.

Mein Arzt meint, dass gibt sich wieder, wenn nicht, müsste man halt eine Magenspiegelung machen.

Kennt jemand so etwas? Gibt sich das wirklich von allein?

Gruß
Tippy

Asira
Nutzer*In
Struma nodosa links

Antwort auf: Sodbrennen nach OP

| Beitrags-ID: 308872

Hallo Tippy,

ich hatte auch starkes Sodbrennen bis ca 4 Wochen nach der OP. (mir wurde auch die linke Seite entfernt).
Mein Hausarzt meinte das kommt von der Narkose und auch von dem ganzen Stress den der Körper mitgemacht hat( die Angst vor der OP…). Und er hatte recht, als ich wieder Arbeiten ging war gott sei dank alles wieder weg. Ich bekamm für eine Woche Panthozol 40, dass sollte ich dann ausschleichend lnehmen und dann ganz weg lasse. Hat auch sehr gut geholfen.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Viele Grüße
Asira

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil links.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.756 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.240 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick