Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Super Tipp für eine schöne Narbe !!!

Super Tipp für eine schöne Narbe !!!

| Beitrags-ID: 253950

Hallo zusammen,

ich war am Freitag zur Kontrolle bei meinem Hausarzt und er war sehr zufrieden bis auf die Narbe.
Zuviel Zickzack als wären die intracutanen Fäden zu eng gezogen worden.
Er hat mir dann eine sogenannte Neuraltherapie angeboten.
1%ige Procain Lsg. In die Narbe gespritzt.
Bei mir waren es 4 kleine Injektionen.
Wirkt angeblich Entzündungshemmend und Durchblutungsfördernd. Außerdem werden die durch den Schnitt geschädigten Nerven kurzzeitig ausgeschaltet sodass diese sich neu ordnen können und ihre Arbeit danach wieder richtig ausüben können.
Wirkung bei mir nach jetzt 2 tagen:
Freunde und Nachbarn fragten mich was ich mit der Narbe gemacht hätte die sehe super aus. Keine Rötung mehr und so schön gerade geworden.

Also Cremes hin oder her ist glaub ich da reine Gefühlssache welche da zur Pflege für jeden einzelnen die richtige ist – aber die Neuraltherapie würd ich jederzeit wieder machen !!!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Drucker.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

131.001 veröffentlichte Beiträge
27.703 veröffentlichte Themen
6.569 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick