Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

TKI-Nebenwirkungen: Erfahrungen mit Cabozantenib?

TKI-Nebenwirkungen: Erfahrungen mit Cabozantenib?

| Beitrags-ID: 256213

Hallo, ich habe seit 2010 ein metastisierendes( Knochen, Leber, Lunge)C-Zell Karzinom und nehme seit 4 Tagen den TKI Cabozantenib. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament? Meine Hände sind schon empfindlich geworden, das ist diese Hand-Fuß Reaktion. Vielleicht hat jemand einen Tip für eine gute Creme.

Lieben Dank
Jewel

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Herz durchgestrichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

131.001 veröffentlichte Beiträge
27.703 veröffentlichte Themen
6.569 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick