Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

" Monate nach OP immer noch Schmerzen

" Monate nach OP immer noch Schmerzen

| Beitrags-ID: 254095

Hallo zusammen
Ich hatte am 2 Juli eine OP wo mir wegen eines kalten Knotens der linke Schiddrüsenlappen entfernt wurde. Nun bin ich seit dort fast durchgehend krank geschrieben. Zuerst wegen einer Entzündung dann weil diverse Blutwerte zu tief waren und wegen Schmerzen. Jetzt sind alle Werte normal ich fühle mich aber immernoch schwach, bin immer müde und meine Muskeln sind sehr schnell erschöpft. Dazu kommt, dass ich nach körperlicher Anstrengung (staubsaugen reicht schon) extreme Schmerzen am Hals habe, das zieht sich rauf bis unters Kinn und am Tag danach habe ich Mühe den Hals zu stecken weil es mir so wehtut es fühlt sich dann an als würde es mir den Hals zerreissen. Ich lese überall dass man nach kurzer Zeit alles wieder machen kann,werde langsam wahnsinnig dass ich nach so langer Zeit immer noch solch eine Beeinträchtigung habe. Ich war vor der OP sehr aktiv bin ein ganz anderer Mensch..Geht/ging es jemanden von euch auch so? Oder weiss jemand an was das liegen kann? Und ob die Schmerzen nach Anstrengung für immer bleiben werden?
Liebe Grüsse

Antwort auf: " Monate nach OP immer noch Schmerzen

| Beitrags-ID: 362428

Habe noch etwas vergessen. es drückt mir auch noch bei der Narbe von innen her in den Hals so, dass es mich immer wieder reizt so dass ich husten muss es fühlt sich dann auch zu an…das passiert vor allem beim gähnen. Mein Hausarzt meinte das könne von der Narbe aus kommen. Kann das sein? oder könnte wieder etwas gewachsen sein? auf dem Ultraschall hat er nichts gesehen..hat aber auch nicht das neueste Gerät, wenn ich vergleiche was die auf der Nuklearabteilug hatten.

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: " Monate nach OP immer noch Schmerzen

| Beitrags-ID: 362429

Hallo Miri,

vielleicht könnte die Klinik, die dich operiert hat, nochmal einen Blick drauf werfen, die können dir sicher sagen, ob das normal ist oder nicht.
Nach einer OP braucht jeder unterschiedlich lange, bis er wieder fit ist, lass dich mal nicht von pauschalen Aussagen verunsichern.

Eine Idee wäre noch, dass die Hormoneinstellung noch nicht passen könnte.
Was nimmst du ein, und warst du schon mal Blutabnehmen?

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Kalender.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

135.535 veröffentlichte Beiträge
29.439 veröffentlichte Themen
7.567 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick