Hallo Rosina,
gerade sehe ich, dass du noch keine Antwort bekommen hast auf deine Fragen.
Herzlich willkommen zunächst einmal in diesem Forum! Gerne würde ich dir weiterhelfen, aber ich weiss keine richtige Antwort auf deine Fragen, da mich die Formulierung „ml“ für die Grösse des Knotens irritiert.
Ich kenne bislang nur cm oder mm als Grössenangabe für kalte Knoten. Daher weiss ich nicht recht… Was heisst ausserdem „Mibi“ ?
Obwohl ich schon lange dabei bin, kenne ich diesen Ausdruck nicht, vielleicht, weil ich in Frankreich lebe.
Meiner persönlichen Meinung nach denke ich, dass du schon warten kannst bis Ende Januar. Das ist ja nicht mehr weit.
Aber wenn du Zweifel hast, frage doch nochmal deinen Endokrinologen.
Gruss von
Brita