Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Erfahrung Prof. Dr. Dralle in Halle

Fussballtrainer

Erfahrung Prof. Dr. Dralle in Halle

| Beitrags-ID: 251994

Hallo liebe Leidensgenossen.

Vor kurzem bakam ich ( 28 Jahre ) die Diagnose SD-Krebs. Nun werde ich am Dienstag nach Halle fahren um mich dort operieren zu lassen? Hat jemand erfahrung mit dem Ärtzeteam in Halle??

Wie sind die Zimmer? ( Ausstattung )
Sind die MA dort freundlich?
Intnert vorhanden ( Sorry, muss über´s Netz Fußball gucken )

Freue mich über jede Antwort…..

Gruß aus Stralsund

Golfrausch
Nutzer*In
Follikuläres SD Karzinom pT3 N0 M0 V0 R0, Rekurenzp., Thyreoplastik- OP,

Antwort auf: Erfahrung Prof. Dr. Dralle in Halle

| Beitrags-ID: 354114

Hi und Grüße,

ich bin 33 und schon 4x in Halle operiert worden und kann es immer wieder empfehlen…

Ärzteteam: je nach dem ob du die OP bei Dralle selbst bezahlst oder nicht, wirst du von Ihm direkt betreut oder von seinem Stab, der aber auch erstklassig ist…

Zimmer sind ok, max 2-Bett

Ich lag immer im 10.Etage, und das Personal ist erstklassig, erst recht als Stammgast (-;

Internet: ich glaub ja, aber weis es nicht mehr genau

Ciau

Fussballtrainer

Antwort auf: Erfahrung Prof. Dr. Dralle in Halle

| Beitrags-ID: 354115

Vielen Dank für deine Antwort! Dr. Dralle an sich kann ich mir nicht leisten! Aber ich habe von den anderen Ärzten nur gutes gehört!

Grüße aus Stralsund

BettiB

Antwort auf: Erfahrung Prof. Dr. Dralle in Halle

| Beitrags-ID: 354116

Hallo,

auch ich wurde vor 2 Jahren in Halle operiert – nicht von Dr. Dralle pers.- konnte ich mir nicht leisten . sondern von einer seiner Mitarbeiterinnen und ihrem Team . alle sind nett und freundlich – besonders die Pfleger und Schwestern auf der Station im 10. Stock.
Vermißt habe ich ein pers. Gespräch nach der OP- zur Visite wurde immer nur über mich- nicht mit mir gesprochen, was mich sehr gestört/deprimiert hat.
Die OP ist sehr gut verlaufen – nach 7 Tagen wurde ich entlassen.
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen!

LG

Bettib

Fussballtrainer

Antwort auf: Erfahrung Prof. Dr. Dralle in Halle

| Beitrags-ID: 354117

Das ist nett! Vielen Dank!

Dez2011

Antwort auf: Erfahrung Prof. Dr. Dralle in Halle

| Beitrags-ID: 354118

Hallo Fußballtrainer,
alles gute für deine bevorstehende OP!
Kommst du aus der Region Halle/MSH?
Ich suche Kontakt zu Betroffenen, um hier evtl. eine Gruppe zu gründen. Vielleicht hast du Interesse.
http://www.sd-krebs.de/phpBB2/groupcp.php?g=6518
Gruß Dez2011

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.758 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.241 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick