Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schilddrüsen OP in Essen – nur wo?

Schilddrüsen OP in Essen – nur wo?

| Beitrags-ID: 260621

Hallo Ihr Lieben,

vermutlich muss meine Schilddrüse entfernt werden und ich wüsste gerne, welche Klinik zu empfehlen ist? Hyssenstift hatte ich gelesen?

Aber vielleicht kann mir ja jemand auch vorab einen Tipp geben, ob OP oder nicht, denn meine Ärzte sind sich uneinig….
Sinti – rechts 3 heiße Knoten + Zysten
– links ein großer kalter Knoten
Werte – normal
Mibi und FnB – nix extrem Auffälliges
-> die Nuklearmediziner (Hyssenstift) und die Hausärztin sagen „besser raus“!
-> ein anderer Endokrinologe (Alfried Krupp) sagt „noch abwarten“!

Und nun? Alle 3 Monate zur Untersuchung? Ist doch auch nix…
OP? Es gibt auch Risiken

Bin für jeden Tipp dankbar
VG Sandra

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 6 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.711 veröffentlichte Beiträge
28.812 veröffentlichte Themen
7.237 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick