Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

2. Treffen der SHG Köln, 16.04.2014 in Bonn

JakobLeitungsteam SHG Köln papilläres SD-CA pT1b, pN1b, G1, R0 11/2010

2. Treffen der SHG Köln, 16.04.2014 in Bonn

| Beitrags-ID: 253536

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 2. Treffen der SHG Köln, 16.04.2014 in Bonn.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Das nächste Treffen der SHG Köln wird auf Wunsch einiger Forums-Mitglieder aus dem Raum Bonn/Rhein-Sieg im Johanniter-Krankenhaus in Bonn stattfinden.

Termin: 16. April 2014, 18:00 Uhr
Ort: Johanniter-Krankenhaus, Johanniterstr. 3, 53113 Bonn
Parkmöglichkeiten: Sträßchensweg

Wir würden uns freuen möglichst viele Forums-Mitglieder oder Interessierte begrüßen zu können.

Prof. Türler, Chefarzt des Johanniter-Krankenhauses steht für Fachfragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Jakob

Gruppe: SHG Schilddrüsenkrebs Köln
.

Antwort auf: 2. Treffen der SHG Köln, 16.04.2014 in Bonn

| Beitrags-ID: 360157

Hallo Jakob,
ich werde dabei sein.

Sollten wir aber hier gar keine Resonanz bekommen müssten wir den Termin nochmal besprechen mit Prof. Türler.

Viele Grüße
Beate

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“ Aristoteles

JakobLeitungsteam SHG Köln papilläres SD-CA pT1b, pN1b, G1, R0 11/2010

Antwort auf: 2. Treffen der SHG Köln, 16.04.2014 in Bonn

| Beitrags-ID: 360158

Hallo zusammen,

ich möchte ich mich allen Teilnehmerinnen des gestrigen Treffen bedanken. Es war eine sehr angenehme Runde, mit einem interessanten Vortrag über Operationsmethoden der Schilddrüse und anschließender Diskussion. Ich freue ich schon auf weitere Treffen in dieser oder vielleicht auch größerer Runde.

Wie gestern Abend gewünscht, werde ich jetzt mt Prof. Türler Termine für regelmäßige Treffen in Johanniter-Krankenhaus vereinbaren.

Viele Grüße
Jakob

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Buch mit Haken.

Zurzeit aktive Nutzer*innen:

Insgesamt sind 23 Benutzer*innen online: 0 Nutzer*innen und 23 Gäste.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick