Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

8. Schilddrüsentag in Köln

8. Schilddrüsentag in Köln

| Beitrags-ID: 249766

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 8. Schilddrüsentag in Köln.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo zusammen,
der 8. Kölner Schilddrüsentag findet statt am

Samstag, 24.3.2012 von 14.00 – 18.00 Uhr
Informationen rund um die Schilddrüse für Betroffene und Interessierte

St. Agatha-Krankenhaus, Köln, gGmbH
Feldgärtenstraße 97
50735 Köln-Niehl
Tel.: 0221 71 75

weitere Informationen siehe:
http://www.st-agatha-krankenhaus.de/Aktuell_Schilddruesentag_2012.htm

Siehe auch: SHG Schilddrüsenkrebs Köln.

GlueckAuf

Antwort auf: 8. Schilddrüsentag in Köln

| Beitrags-ID: 344339

Hallo Amanda,

dieses Jahr kann ich leider nicht. Das Wochenende bin ich total verplant. Die sind aber auch früh dran, dieses Jahr. Hatte gedacht, dass die Veranstaltung erst im April läuft.

Gruß
Peter

Et kütt, wie et kütt!

JakobLeitungsteam SHG Köln papilläres SD-CA pT1b, pN1b, G1, R0 11/2010

Antwort auf: 8. Schilddrüsentag in Köln

| Beitrags-ID: 344340

Hallo Beate,

ich werde auf jeden Fall versuchen da zu sein.
Wir sind an diesen WE zwar mit der Kirchengemeinde zu einem Familienwochenende in Bornheim-Walberberg. Ich werde mich dort für den Samstag Nachmittag versuchen auszuklinken.
Hast Du schon Antworten auf die Mail erhalten?

Gruß
Jakob

Antwort auf: 8. Schilddrüsentag in Köln

| Beitrags-ID: 344341

Hallo Jakob,
nein, bisher hat sich außer Peter noch keiner bei mir gemeldet. Der Termin ist ja noch was hin, dann warten wir noch ein bischen ab vielleicht meldet sich noch jemand.

Viele Grüß und ein schönes Wochenende
Beate

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: 8. Schilddrüsentag in Köln

| Beitrags-ID: 344342

Liebe Beate,
aus heutiger Sicht könnte ich am 24.03.12 nachmittags in Köln sein und auch einen Vortrag halten (sofern nicht schon jemand zugesagt hat).

Mein „Vortrag“ wäre eine kurze Vorstellung unseres Vereins sowie meine persönliche Krankengeschichte, die ich aus dem Stegreif erzählen möchte (ich refereiere meist durchaus kurzweilig 😉 ).

Klärst du das mit Prof. Zieren?

Antwort auf: 8. Schilddrüsentag in Köln

| Beitrags-ID: 344343

Hallo Jan,
prima, ich kläre das mit Prof. Zieren.

Liebe Grüße
Beate

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Radioaktiv.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 6 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.715 veröffentlichte Beiträge
28.816 veröffentlichte Themen
7.240 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick