Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Februar Treffen SHG Rhein Neckar 4.2.14

YosseeLeiterin SHG Rhein-Neckar Leiterin SHG Kraichgau Total Op der Schilddrüse im Juni 2012 papilläres Karzinom

Februar Treffen SHG Rhein Neckar 4.2.14

| Beitrags-ID: 253337

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Februar Treffen SHG Rhein Neckar 4.2.14.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Am 4.2.14 ist unser Treffen im Klinikum Mannheim im Haus 3 ebene 3
Um 18.30 Uhr !!
Ich freue mich
Sabrina

Schilddrüsenkrebs Selbsthilfegruppe Rhein-Neckar.

Antwort auf: Februar Treffen SHG Rhein Neckar 4.2.14

| Beitrags-ID: 359327

Habe im November letzten Jahres meine Schilddrüse auf Grund eines papillären Schilddrüsenkarzinoms (3,3 cm) herausgenommen bekommen. Zeitweise war mein linkes Stimmband beleidigt. Habe einen Antrag für einen Behindertenausweis gestellt. Nun habe ich den Bescheid bekommen und mir werden 50% zugesprochen. Ist das bei dieser Art von Krebs okay oder kann ich durch einen Einspruch mehr verlangen?

YosseeLeiterin SHG Rhein-Neckar Leiterin SHG Kraichgau Total Op der Schilddrüse im Juni 2012 papilläres Karzinom

Antwort auf: Februar Treffen SHG Rhein Neckar 4.2.14

| Beitrags-ID: 359328

Also ich habe auch 50 %bekommen mit der selben Diagnose mit RJT
Mehr gibt es bei chemo und Metastasen !!
Liebe Grüße Sabrina

Antwort auf: Februar Treffen SHG Rhein Neckar 4.2.14

| Beitrags-ID: 359329

Vielen Dank für deine Antwort.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ordner.

Zurzeit aktive Nutzer*innen:

Insgesamt sind 33 Benutzer*innen online: 0 Nutzer*innen und 33 Gäste.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick