Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Kaffeeklatsch rund um Aachen

Stumpi
Nutzer*In
follikuläres Schilddrüsenkarzinom

Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 246400

Hallo ihr Lieben!

Ich suche „Gleichgesinnte“, d.h. nette Leute, die an SD-Krebs erkrankt sind oder waren und Lust haben, mit mir Kaffee trinken zu gehen, sich auszutauschen oder einfach nur Spaß zu haben. Bitte meldet euch!

Lg, Stumpi.

Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag!
Wilhelm von Humboldt

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 325662

Hallo Stumpi,

das finde ich eine gute Initiative von Dir.

Um dies zu unterstützen haben ich auch gleich eine Gruppe eingerichtet:
Aachener Treffen

Habe mich erstmal pro forma als Gruppenleiter eingetragen, und Dir den Moteratorenstatus (stellvertretender Gruppenleiter) gegeben, falls Du nicht mit allen Gruppenfuntkionen zu recht komms.

In diese Gruppe können sich alle eintragen, die Interesse haben sich in Aachen zu treffen.
Auch in der Gruppen-Karte ist so dann Dein Wunsch gelistet, so dass auch andere darauf aufmerksam werden.

Es gibt auch einen FAQ-Hilfe-Beitrag:
FAQ: Wie organisiere ich ein/e lokale/s Treffen/Gruppe?.

Da kannst Du Dir das rausholen, was Du für Dich brauchst.

Unser Verein bietet noch einiges mehr an Unterstützung an, am besten ist es, wenn Du selbst auch Mitglied unseres Vereins wirst. Dies ist zwar keine Vorraussetzung, erleichtert aber einiges.

Viele Grüße
Harald

PS: Habe das Thema auch ins Unter-Forum: Termine / Treffen verschoben.

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

Stumpi
Nutzer*In
follikuläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 325663

Hallo Harald!

Danke! Werde mich mal durchwurschteln, weil ich kenne mich ja noch nicht sooo gut aus hier… :D

Lg, Stumpi.

Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag!
Wilhelm von Humboldt

emilia
Nutzer*In
Hypopara

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 325661

Hallo stuppi,
ich wohne auch in Ac. Ich habe zwar keinen Krebs, bin Hypopara. Würde mich gerne austauschen, Ärzte in Ac etc.
viele Grüße Emilia 😆

elfenstaub
Nutzer*In
papilläres Mikrokarzinom pT1a, R0

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 325664

Ich wohne auch in Aachen. Kaffee/Tee klingt immer gut.

Viele Grüße
Kerstin

Morgen geht wieder die Sonne auf, und es beginnt ein neuer Tag.

Antwort auf: Kaffeeklatsch rund um Aachen

| Beitrags-ID: 325665

Hallo, ich wohne in Eschweiler und finde immer schön neue Menschen kennen zu lernen. Uns mal treffen und zusammen Kaffee trinken, ist auch super Idee:)
Liebe Grüße
Monika

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glühbirne.

Zurzeit aktive Nutzer*innen:

Insgesamt sind 14 Benutzer*innen online: 0 Nutzer*innen und 14 Gäste.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick