Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

SHG Düsseldorf besucht Krankenhaus in Mönchengladbach

SHG Düsseldorf besucht Krankenhaus in Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 256004

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: SHG Düsseldorf besucht Krankenhaus in Mönchengladbach.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

am 26.8.16 besucht die Düsseldorfer SHG auf Einladung von Professor Schäfer das St. Franziskuskrankenhaus in Mönchengladbach.

Wie hier Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW bereits angekündigt, werden wir (aus Düsseldorf) versuchen gemeinsam anzureisen.

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

Anhänge:
BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: SHG Düsseldorf besucht Krankenhaus in Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 371276

Hallo Raffaele,

es wäre schön, wenn du mich mitnehmen würdest, dann würde ich Infomaterial mitbringen.

LG
BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

umeu
Nutzer*In

Antwort auf: SHG Düsseldorf besucht Krankenhaus in Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 371277

Hallo Raffaele,
wenn Du noch ein Plätzchen frei hast, würde ich gerne mit Dir nach MG fahren.

Antwort auf: SHG Düsseldorf besucht Krankenhaus in Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 371278

Hallo,
somit sind jetzt 3 (Beate, Ute und ich) von 4 Plätzen belegt.
Also, es besteht noch eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf nach Mönchengladbach.

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

Kalle Peter
Nutzer*In
Schildrüsen OP 2005

Antwort auf: SHG Düsseldorf besucht Krankenhaus in Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 371275

Ich kenne diese Klinik auch werde ich auch dabei sein. Wenn einer probleme hat diese zu finden. Bin ich gerne bereit zu helfen. Denke aber wer heute noch kein Navi hat ist Outdoor. Aber wenn nicht helfe ich gerne.
Kalle

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: SHG Düsseldorf besucht Krankenhaus in Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 371279

Hallo Raffaele,

wenn die Veranstaltung um 17:00 Uhr anfängt, sollten wir eine Stunde vorher da sein um den Stand auf zu bauen.

Kriegst du das zeitlich hin?

Liebe Grüße

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: SHG Düsseldorf besucht Krankenhaus in Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 371280

Hallo,

Ich bin auch dabei, werde aber eigenständig mit Bus und Bahn anreisen.

LG
Stefan

UteBM

Antwort auf: SHG Düsseldorf besucht Krankenhaus in Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 371281

Wenn man von der A52 kommt, benötigt man kein Navi, um das Franziskushaus zu finden:
Man fährt einfach Ausfahrt „Mönchengladbach/Viersen“ Richtung Mönchengladbach ab und in die Stadt hinein. An der zweiten Ampel hinter dem Ortseingangsschild biegt man rechts ab in den Schürenweg (Ausschilderung: Krankenhaussymbol).
Man fährt geradeaus bis zu einer Ampel/Kreuzung mit einer Bäckerei mit großem Parkplatz auf der rechten Seite. Dort biegt man rechts in die Viersener Straße ein.
Am Ortsausgang liegt dann rechts das Franziskushaus.
Ich habe gehört, dass es kostenfreie Parkplätze links von der Viersener gibt, aber hierbei kenne ich mich nicht aus. Ich parke immer in einem Wohngebiet und gehe ein paar Schritte zu Fuß zum Krankenhaus.

Viele Grüße
Ute

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
UteBM

Antwort auf: SHG Düsseldorf besucht Krankenhaus in Mönchengladbach

| Beitrags-ID: 371282

Das Treffen heute im Franziskushaus mit Gespräch in großer Runde und Einzelberichten der anderen, zum großen Teil neuen Teilnehmern, hat mir gut gefallen. Das relativiert die Sicht auf die eigenen Probleme/Komplikationen/Behandlungsergebnisse.

Viele Grüße
Ute

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil hoch.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.737 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick