Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Essen am 05. Juni um 17 Uhr

Treffen der SHG Essen am 05. Juni um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 258380

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Essen am 05. Juni um 17 Uhr.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Herzlich willkommen,
das dritte Treffen der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Essen findet statt am Dienstag, 05. Juni 2018 um 17 Uhr. Wir treffen uns wieder im Uniklinikum Essen.

Universitätsklinikum Essen
Medizinisches Zentrum
2. Etage, Konferenzraum II
Hufelandstr. 55, 45147 Essen

Sie können mit Ihren Erfahrungen und Fragen einen Beitrag in diese neue Gruppe
einbringen. Wir wollen uns gegenseitig helfen, stützen und beistehen und diese
veränderte, oft beängstigende Lebenssituation „Krebs“ miteinander ertragen.

Anfahrt per PKW oder U-Bahn:
Universitätsklinikum Essen • Hufelandstraße 55 • 45147 Essen
Vom Hauptbahnhof aus fahren Sie mit der U17 in Richtung Margarethenhöhe
zum Universitätsklinikumbis zur Haltestelle „Holsterhauser Platz“.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Denn die Selbsthilfe funktioniert nur durch Selbsthilfe und die geben wir uns alle gemeinsam!

Kontakt:
Jens Müller 0172/2151511, jens.mueller [ad] sd-krebs.de
Beate Staude 0211/3982198, beate.staude {ad] sd-krebs.de
_________________
Wir freuen uns, Dich persönlich kennen zu lernen!

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Treffen der SHG Essen am 05. Juni um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 382673

Hallo Jens,

ich finde, das ist ein sehr schöner Einladungstext.
Er beschreibt sehr passend, was Selbsthilfe in der Gruppe ist.

Bei der Anreisebeschreibung ist allerdings vermutlich die “Gaststätte“ aus einem anderen Text reingerutscht 😉

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Treffen der SHG Essen am 05. Juni um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 382674

Lieber Karl,

vielen Dank für Dein Adlerauge. Habe den Text korrigiert ;-)

VG Jens

Antwort auf: Treffen der SHG Essen am 05. Juni um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 382675

Lieber Jens,

finde auch, dass dies ein schöner Text ist.

Habe noch den Link zur Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Essen eingebaut, damit wenn jemand an dem Termin nicht kann, nachschauen kann, wann der nächste Termin ist.

Ausßer dem habe ich die E-Mail-Adresse von euch mit dem [ad] „etwas“ für die Spam-Suchmaschinen unsichtbar gemacht.
E-Mail-Adresse werden sonst von irgendwelchen SPAM-Suchmaschinen ausgelesen, und ihr bekommt demnächst unzähligen SPAM auf diese E-Mail-Adressen.
Am besten ist es erst gar keine E-Mail-Adressen in öffentlichen Forums-Beiträgen zu veröffentlichen.

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Tina3
Nutzer*In
Pap. , pT2, pN1a

Antwort auf: Treffen der SHG Essen am 05. Juni um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 382676

Hallo liebe SHG Essen!
Ich bin neu im Verein und habe gerade meine zweite Radiojodtherapie im Uniklinikum Essen hinter mich gebracht.

Ich habe vor morgen zum Treffen zu kommen und bin gespannt auf Euch!
bis dann, Martina

Antwort auf: Treffen der SHG Essen am 05. Juni um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 382677

Hallo Tina, dann freuen wir uns, Dich morgen ebenfalls kennen zu lernen ;-) LG Jens

Bianca
Nutzer*In
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen der SHG Essen am 05. Juni um 17 Uhr

| Beitrags-ID: 382678

Hallo lieber Jens,

jetzt -da der Termin abgelaufen ist- könntest Du noch einmal auf „edit“ gehen und das Häkchen bei Ankündigung entfernen. Dann taucht der Termin nicht mehr oben bei den Terminen auf.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Bianca

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Radioaktiv.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

130.107 veröffentlichte Beiträge
27.265 veröffentlichte Themen
8.000 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick