Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Franken am 28.04.2019 abgesagt

| Beitrags-ID: 259203

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Franken am 28.04.2019 abgesagt.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo zusammen,

leider müssen wir das kommende Treffen unserer Selbsthilfegruppe am 28.04.2020 absagen. Die aktuelle Entwicklung bezüglich des Corona-Virus hat damit auch uns erreicht und wird möchten auf keinen Fall die Teilnehmer der Gruppe gefährden. Das wäre unverantwortlich! Wir haben uns daher entschlossen, alle Treffen bis auf weiteres abzusagen, denn die weitere Entwicklung lässt sich nicht abschätzen. Ob wir den Termin nachholen können, müssen wir von der Entwicklung abhängig. machen.

Wir möchten euch auf der anderen Seite nicht im Regen stehen lassen. Vermutlich ergibt sich auf Grund dieser besonderen Situation auch der ein oder andere Gesprächsbedarf. Daher bieten wir euch an, dass ihr euch bei Gesprächsbedarf gerne telefonisch wenden könnt an:

Simone 0160/* (Telefonnummer gerne per PN)

und

Torsten 0171/* (Telefonnummer gerne per PN)

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht 24/7 für euch zur Verfügung stehen können, aber wenn ihr uns auf die Mailbox sprecht oder eine Nachricht schreibt, rufen wir auch gerne zurück.

Wir wünschen euch trotz Ausgangsbeschränkungen oder einer evtl. drohenden Ausgangssperre weiterhin alles Gute, bleibt gesund und meidet bitte persönliche, soziale Kontakte, damit die Ausbreitung des Virus unterbunden werden kann.

Viele Grüße

HashiZitrone und Torstenw100

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
dkr