Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin Dienstag 09.07.2019

Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin Dienstag 09.07.2019

| Beitrags-ID: 259425

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin Dienstag 09.07.2019.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,

im Jahr 2019 trifft sich die Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Berlin – Ohne Schilddrüse leben

ca. alle 6 Wochen.

Im Juli am Dienstag, 09.07.2019 um 18 Uhr diesmal nicht in der Bundesgeschäftsstelle

Wir treffen uns bei schönem Wetter um 18 Uhr im
Cafe am Engelbecken
Michaelkirchplatz / Engelbecken 1Z,
10179 Berlin Googel-Map
Telefon: 030 64315134

Dies ist eine offene Gruppe, neue sind immer herzlich willkommen.

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin Dienstag 09.07.2019

| Beitrags-ID: 386045

Hallo,

ein kleine Erinnerung, dass wir uns nächste Woche treffen, und diesmal bei schönem Wetter im Cafe am Engelbecken treffen.

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin Dienstag 09.07.2019

| Beitrags-ID: 386046

Liebe Berliner*innen,

ich möchte mich für heute Abend entschuldigen, ich wäre wirklich gern zu unserem Sommerausflug gekommen. Aufgrund der sehr fortgeschrittenen Schwangerschaft allerdings ist mir die Anreise heute etwas zu weit. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und hoffe, dass wir uns beim nächsten Treffen in alter Frische wiedersehen werden :D

Liebe Grüße,

Heidi

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin Dienstag 09.07.2019

| Beitrags-ID: 386047

Liebe Heidi,

hatte ja schon insgeheim gehofft, dass du uns den neuen Erdenbürger vorstellen kannst.

Aber bei so Dingen kenn ich mich zu wenig aus.

Bis dahin dann im Augsut:
Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin Mittwoch 28.08.2019.

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Treffen der SHG Schilddrüsenkrebs Berlin Dienstag 09.07.2019

| Beitrags-ID: 386048

Hallo,

wir haben uns gestern in kleiner Runde (3 Betroffene) im Cafe am Engelbecken getroffen.

Es war mal schön, ganz außer dem Rahmen über sehr viel persönliches, was nicht mit der Schilddrüse zu tun hatte zu plaudern.

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

Anhänge:
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Mülleimer.

Zurzeit aktive Nutzer*innen:

Insgesamt sind 38 Benutzer*innen online: 0 Nutzer*innen und 38 Gäste.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick