Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 246117

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo,
ich würde gern möglichst bald möglichst viele unserer Gruppe Rhein-Main Schildkröten persönlich kennenlernen und überlege, ob wir uns vielleicht doch noch vor dem Sommer mal treffen könnten. Da ich ab ca. Mitte April recht stark ausgelastet bin, wäre mir noch ein Termin Ende März bis Anfang/Mitte April möglich. Danach könnte ich aus beruflichen Gründen erst wieder gegen Ende bzw. nach der WM etwas organisieren.

Auf die Schnelle würde ich im Moment Darmstadt als Treffpunkt wählen. Ob andere Orte in Zukunft ggf. sinnvoller wären könnte man ja dann besprechen.
Ich möchte Euch um kurzfristige Rückmeldung bitten, ob bei Euch Interesse an einem Treffen noch im Frühjahr besteht, und falls ja welche Termine noch in Frage kämen bzw. auf keinen Fall in Frage kämen. Ich kann vorzugsweise an den Wochenenden aber notfalls auch abends an einem Wochentag.

Viele Grüße
Karl

Aktualisierung:

Dann also jetzt als vorläufiger Termin: 18.4.2010, 15 Uhr in Darmstadt
Der Ort steht noch nicht endgültig fest, ich gebe aber rechtzeitg Bescheid.

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

MartinaD
Nutzer*In
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323870

Hallo Karl,

ein baldiges Treffen fände ich schön, aber meine nächsten Wochenenden sind alle ziemlich verplant.
Je nach vereinbartem Termin kann ich aber vielleicht dazu stoßen.

Viele Grüße
Martina


Weitere Informationen hier !

su
Nutzer*In
pap. SD-CA 2008 pT2 N0M0

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323871

Hallo Karl,

vielleicht ist es leichter, sich zu äußern, wenn der Termin konkreter ist.
Mein Vorschlag ist am Wochenende 16., 17. oder 18. April, zwei Wochen nach Ostern. Wobei ich Freitag abend oder Samstag früher Abend bevorzugen würde.

Grüße,
Susanne

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen! Gemeinsam sind wir stärker!!! :daumen:

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323872

Hallo,

von mir aus ist das noch möglich. Noch eine Woche später sollte es aber möglichst nicht werden. Evtl. ginge bei mir auch noch in der Woche danach abends.

Sammeln wir noch ein paar Tage, wäre schön, wenn wenigstens so 4-5 Leute zusammenkämen.

Viele Grüße Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323873

Hallo Karl, ich würde an einem Treffen gerne teilnehmen.
2 Wochen nach Ostern wären auch ok für mich, allerdings würde
ich nicht gerne im Dunkeln nach Hause fahren.
Herzl. Grüße Magnolia

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323874

Hallo zusammen,

dan wären wir zu viert. Wenn jetzt noch jemand dazu käme, wäre das schön. Die „Übersichtlichkeit“ der Gruppe hat natürlich auch den Vorteil, das es leichter fallen sollte, einen allen genehmen Termin und Uhrzeit zu finden. 😉
Ich denke, wir warten noch ein paar Tage ab. Und suchen dann einen Termin, an dem alle können
Ich hab mich schon mal umgeschaut um etwas zu finden, was nicht zu kneipig, nicht zu laut und tageszeitlich flexibel ist.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

GeriVerstorben follikulärer Schilddrüsenkrebs T3 †1.12.11

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323875

Hallo Mitstreiter,

wäre die Nr. 5 u. auch sehr interessiert an einem Treffen.

Mein Problem: Werde am 22.03 stationär aufgenommen zur Lungen-OP. Mir wurde gesagt, dass ich ca. 3 Wochen stationär bleiben muss. Den 18. könnte ich vielleicht schaffen, davor würd es schwierig denke ich.

Wenn ich es nicht schaffe u./oder ihr den Termin früher legt, dann komm ich auf jeden Fall zum nächsten Treffen.

LG an alle
Geri

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323876

Hallo,

Geri, eswäre schön, wenn Du dabei sein könntest. Da die früheren Termine scheinbar sowieso nicht so gut sind, sollten wir vielleicht den 18. ins Auge fassen. Sonntag nachmittags wäre bei mir ggf. auch noch eine Woche später möglich, wenn das bedeuten würde, dass mehr Leute könnten.

Ich schlage also vor 18. oder 25.4. nachmittags (15 Uhr?), damit es nicht zu spät wird.

Viel Grüße Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323877

Hi Karl, der 18.4., 15 Uhr wäre für mich ok. Viele Grüsse Magnolia

GeriVerstorben follikulärer Schilddrüsenkrebs T3 †1.12.11

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323878

Hi,

schlage selbst auch den 18. vor, wenn dieser Termin den meisten passt. 24. wäre zwar noch besser, aber wenn es gut verläuft, dann müsste ich es eigentlich bis zum 18. schaffen können.
Wenn es Komplikationen geben sollte oder die soviel finden, dass ganz viel raus muss, dann würde mich die eine Woche wohl auch nicht mehr retten.

Bin aufgrund der Sache ein etwas unsicherer Kandidat. Wäre blöd, wenn man den 24. nehmen würde, obwohl er den meisten nicht passen würde u. ich dann evtl. dann trotzdem nicht kommen könnte.

Deswegen auch mein Vorschlag der 18. Werd von mir aus alles dafür tun, damit ich es schaffe…….Geri :box:

LG

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323879

Hallo Geri,

wenn es Dich tröstet, am a: 10.4.2010 ist in Marburg ein Patientenkongress

dort werden wir einen Info-Stand haben, und es gibt auch einen Vortrag speziell zum nicht-jod-speichernden Schilddrüsenkrebs.

Viele Grüße und viel Glück für die anstehende OP
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?

su
Nutzer*In
pap. SD-CA 2008 pT2 N0M0

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323880

18.04. 15 Uhr in Darmstadt – ich bin dabei

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen! Gemeinsam sind wir stärker!!! :daumen:

MartinaD
Nutzer*In
papilläres SD-Karzinom, Hypopara, 2006 Thoraxop wg. Thymom u.a., Mann und Tochter ebenfalls ohne SD

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323881

Hallo,

ich werde den 18.04. wohl nicht können, da ich an diesem Tag bereits 2 Veranstaltungen besuche. Schade, dann eben das nächste Mal.

Euch ein schönes und informatives Treffen.
Martina


Weitere Informationen hier !

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323882

Hallo zusammen,



@martina
: Schade, aber ich glaube es werden sich sicher noch andere Gelegenheiten ergeben.
Auch wenn die Treffen nur schwach besucht werden, möchte ich trotzdem versuchen, mehrmals im Jahr was zu organisieren. Monatlich wäre sicher übertrieben, aber vielleicht 3-4mal.

@all
Dann lassen wir es doch vorläufig mal bei dem Termin, es reicht ja, wenn ich den Ort erst 1-2 Wochen vorher reserviere. Vielleicht kommt bis dahin ja noch jemand dazu.

Viel Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

sofia
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323883

Hallo Karl,

auch mein Mann und ich würden gerne am Treffen teilnehmen. 18. 04. ist o.k. allerdings können wir beide nicht fahren, wenn es dunkel ist. Aber 15.00 h ist gut. Da bleibt es ja schon länger hell. Freuen uns einige kennen zu lernen.


Mehr erfährt man hier !

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323884

Hallo Karl, ich will wegen der Reservierung nur noch erwähnen, dass auch ich meinen Mann mitbringen möchte, obwohl er nur englisch spricht, aber
ein bisschen was versteht er sicher. Gruss Magnolia

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323885

Hallo Magnolia,
kein problem, ich warte mit der Reservierung sowieso noch eine Weile, falls doch noch jemand hinzu kommt. 1-2 Wochen vor dem Termin gehe ich den Thread nochmal durch und zähle.

Vleie Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

Lynn
Nutzer*In
Follikuläres SD-CA pT3

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323886

Hallo,

also ich bin dann auf jeden Fall dabei und freue mich mal einige Mitglieder live kennenzulernen :)

Falls jemand aus der Nähe von Wetzlar kommt, wäre ja evtl. auch eine Fahrgemeinschaft möglich. Ich kann auch fahren, kein Thema.

LG Sibylle

"Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern - sie kümmert sich nicht darum" Marc Aurel

su
Nutzer*In
pap. SD-CA 2008 pT2 N0M0

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323887

Hallo und frohe Ostern,

ich kann am Treffen leider doch nicht teilnehmen, da ich zur Kur sein werde.
Sehr schade, aber es wird ja hoffentlich ein nächstes Treffen geben, an dem ich dann kann.

Herzliche Grüße,
Susanne

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen! Gemeinsam sind wir stärker!!! :daumen:

sofia
Nutzer*In
pap. SD-Karzinom

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323888

Hallo Karl,

weißt Du schon wo in Darmstadt das Treffen stattfinden soll?

LG sofia


Mehr erfährt man hier !

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Sprechblase.

Zurzeit aktive Nutzer*innen:

koepfchen

Insgesamt sind 38 Benutzer*innen online: 1 Nutzer*innen und 37 Gäste.

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick