Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Abos und Favoriten sowie Benachrichtigungen per E-Mail/ im Profil bei Antworten und Danke

IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Abos und Favoriten sowie Benachrichtigungen per E-Mail/ im Profil bei Antworten und Danke

| Beitrags-ID: 397710

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr oben im Beitrag „Favorit“ anklickt, erhaltet ihr eine Nachricht, wenn es eine Antwort auf den Beitrag gibt.

Viele Grüße
Ingrid

 

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

 

  • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monaten von Harald.
    Dieses Thema wurde 2-mal bearbeitet.
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Abos und Favoriten sowie Benachrichtigungen per E-Mail/ im Profil bei Antworten und Danke

| Beitrags-ID: 397712

Hallo Ingrid bei mir ist oben nichts mit Beitrag und Favoriten.

Ich mache das aber mit dem Handy und nicht PC

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Carola1
medulläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Abos und Favoriten sowie Benachrichtigungen per E-Mail/ im Profil bei Antworten und Danke

| Beitrags-ID: 397715

Hallo Ingrid,

ich habe das Thema bereits im alten Forum zu meinen Favoriten hinzugefügt. Bei mir ist auch noch in den Favoriten drin. Ich habe oben die Möglichkeit das Thema aus den Favoriten zu entfernen. Möchte ich ja aber nicht.

Ich bekomme dennoch keine Benachrichtigung per E-Mail.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: Abos und Favoriten sowie Benachrichtigungen per E-Mail/ im Profil bei Antworten und Danke

| Beitrags-ID: 397721

Hallo,

habt bitte noch etwas Geduld. Es gibt demnächst einen Newsletter, in dem vieles erklärt wird.

Viele Grüße
Ingrid

 

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monaten von IngridT.

Antwort auf: Abos und Favoriten sowie Benachrichtigungen per E-Mail/ im Profil bei Antworten und Danke

| Beitrags-ID: 397729

Hallo,

also das abteilen von Steffens Selpercatinib im Compassionate Use – meine Erfahrung

hat schon mal funktioniert.

Habe gestern am Hilfe-Beitrag Einen Forums-Beitrag schreiben

weitergeschrieben.

Ich muss sagen, bin heilfroh dass Sommer ist, und die meisten in Urlaub sind.

Viele Grüße,

Harald

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Carola1
medulläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: Abos und Favoriten sowie Benachrichtigungen per E-Mail/ im Profil bei Antworten und Danke

| Beitrags-ID: 397738

Seltsam ist auch,  dass bei mir immer das Datum 01.01.1970 angezeigt wird. Soweit ich gesehen habe bei den Benachrichtigungen im Profil und den Themen.

Anhänge:
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Abos und Favoriten sowie Benachrichtigungen per E-Mail/ im Profil bei Antworten und Danke

| Beitrags-ID: 397783

Hallo,

Hallo Ingrid bei mir ist oben nichts mit Beitrag und Favoriten.
Ich mache das aber mit dem Handy und nicht PC

habe den Fehler gemeldet, dass die Buttons in der Mobilen Version fehlen.

Das Problem mit dem Datum 01.01.1970 ist behoben.

Habe die beiden Hilfe-Artikel im Wissensbereich

überarbeitet, dort gibt es ein paar sehr nützliche Tipps und Hinweise für alle, wie z.B. Verlinken.

Für die Mitglieder der Arbeitsgruppe Alle Termineinträge aus dem alten Forum

Die Termine aus dem alten Forum solltet ihr nun auch bearbeiten können.

Viele Grüße,

Harald

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monaten von Harald.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ordner.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick