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ARCOR- und Vodafone-E-Mail-Adressen keine Benachrichtigungen

ARCOR- und Vodafone-E-Mail-Adressen keine Benachrichtigungen

| Beitrags-ID: 258756

Nutzer*innen mit einer ARCOR- bzw. Vodafone-E-Mail-Adresse erhalten derzeit keine Benachrichtigungen von/über unser Selbsthilfe-Forum

Hallo,

Nutzer*innen unseres Selbsthilfe-Forums mit einer E-Mail-Adressen von Arcor bzw. Vodafone bekommen derzeit keine E-Mails durch unserer Foren-System (Benachrichtigungen, Newsletter etc.).

Versuche das Problem mit Vodafone zu klären, allerdings komme ich mir vor wie in Kafkas Roman Das Schloss.

Da Vodafone/Arcor nicht reagiert, kann ich nur empfehlen, sich eine weitere (kostenfreie) E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter zuzulegen und diese dann bei im Profil einzutragen.

Kostenfreie E-Mail-Adressen gibt es von:

Viele Grüße
Harald

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Antwort auf: ARCOR- und Vodafone-E-Mail-Adressen keine Benachrichtigungen

| Beitrags-ID: 383947

Hallo,

diese Problem existiert leider weiterhin.

Meine Versuche mit den Technikern von Vodafone in Kontakt zu kommen sind leider immer noch vergeblich.

Viele Grüße
Harald

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Antwort auf: ARCOR- und Vodafone-E-Mail-Adressen keine Benachrichtigungen

| Beitrags-ID: 383948

Hallo,

das Problem scheint nun behoben zu sein.

Habe nach Versand des Newsletters www.sd-krebs.de – Newsletter Dezember 2018 dieseml (bzw. bislang) keine Fehlermeldungen von Nutzer*innen, die mit einer E-Mail-Adresse von Arcor und Vodafone bei uns registriert sind, erhalten.

Frage an die Nutzer*innen mit einer Arcor und Vodafone-E-Mail-Adresse habt ihr den Newsltter erhalten?

Viele Grüße
Harald

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